Hallo liebe Eulen
Manchmal braucht man einfach einen traurigen aber trotzdem guten Film, vielleicht habt ihr ja Voschläge.
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus
Edit: Ein n vertrieben
Hallo liebe Eulen
Manchmal braucht man einfach einen traurigen aber trotzdem guten Film, vielleicht habt ihr ja Voschläge.
Edit: Ein n vertrieben
Eine Bitte: Es heißt melancholisch, bitte berichtigen
ZitatOriginal von M101
Hallo liebe Eulen
Hey, alles ok?
Das mag nicht die Art von Film sein welche Du suchst, aber bei dem hier weine ich zum Schluß!
@ Caia Tut mir Leid, ich hab es verbessert
@ Bodo Leider nicht so ganz...
ZitatOriginal von M101
@ Caia Tut mir Leid, ich hab es verbessert
@ Bodo Leider nicht so ganz...
Und Du meinst diese Buch- und Filmauswahl ist jetzt das richtige?
Wie wärs mit gegensteuern? zB damit:
Der müsste auch passen.
Ich drück dich mal:knuddel1
Kurzbeschreibung lt. amazon
Das hätte sich die Avon- Beraterin Peg nicht träumen lassen. Statt Kunden findet sie in dem alten Schloß den Kunstmenschen Edward. Dessen Erfinder stirbt kurz vor der Vollendung seines Meisterwerks. Das Ergebnis: Edward sieht aus wie eine Mischung zwischen Pinocchio und Michael Jackson. Das Auffallendste an ihm sind aber seine rießigen Scherenhände. Als die resolute Avon-Lady ihn mit nach Hause nimmt, verliebt sich Struwelpeter Edward in Pegs engelhafte Tochter Kim. Schon bald reißen sich die Leute um den Exoten, der mit seinen Scheren nicht nur Büsche und Bäume, sondern auch Hunde- und Frauehaare in extravagante Kunstwerke verwandeln kann. Doch leider wollen nicht alle Edwards Talente für gute Zwecke einsetzen und bringen den naiven Scherenmenschen mit dem Gesetz in Konflikt. Sympathie verwandelt sich in Ablehnung und Haß...
@ Bodo Danke, aber einen Versuch ist es wert, oder ? Zumindest lenkt es ab... Ich glaube wenn ich jetzt einen lustigen Film gucke müsste ich noch mehr heulen...
@ Dany danke
Edit: Die Tastatur will nicht so wie ich
Shit! Entschuldige bitte, manchmal habe ich 'ne echt lange Leitung...
Vielleicht ist das ja etwas für Dich:
Edit: Mist, falscher Thread! (*schnelleindrehbuchschreib*)
Einmal der hier:
Oder der:
Achtung: Schnulzengefahr!!! Aber so schön:cry
Aus der Amazon.de-Redaktion
Wenn Sie, wie man sagt, in einer ganz bestimmten Stimmung sind, dann kann Message in a bottle genau das Richtige sein. In dieser ansehnlichen, jedoch übermäßig berechneten Liebesgeschichte (die auf dem Bestseller Weit wie das Meer von Nicholas Sparks basiert) spielt Robin Wright Penn die Hauptrolle der Theresa, einer Journalistin beim Chicago Tribune, die in einer am Strand von Cape Cod angespülten verkorkten Flasche einen aufgerollten Zettel findet. Es ist eine tief empfundene, sehnsüchtige Liebeserklärung an eine Frau namens Catherine. Der Schreiber aber bleibt unbekannt -- bis ihn Theresa in North Carolina aufstöbert. Es handelt sich dabei um Garret Blake (Kevin Costner), einen wortkargen Segelbootbauer und trauernden Witwer, dessen verstorbene Frau die beabsichtigte Empfängerin seiner dem Meer übergebenen Botschaft war....
A.I. regt die Tränendrüsen mächtig an.
Und noch ein Film mit Haley Joel Osment - außerdem mit Whoopi und Gerard Depardieu - der ist lustig UND traurig.
Kurzbeschreibung
Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in die außergewöhnliche junge Frau, doch bevor seine Träume sich erfüllen können, muß er für immer auf sein Dasein als Engel verzichten.
Kurzbeschreibung
Man schreibt das Jahr 1935. Paul Edgecomb ist Leiter des Traktes E der Strafanstalt Cold Mountain, in der zum Tode verurteilte Häftlinge darauf warten, ihren letzten Gang anzutreten: den Gang über die grüne Meile, einen blassgrünen Linoleum-Flur, der zum elektrischen Stuhl führt. Ein Weg, den der Gefängnisaufseher schon unzählige Male mit den Todeskandidaten beschritten hat. Doch Edgecoms Leben erfährt eine unerwartete Wendung, als eines Tages der farbige Häftling John Coffey eingeliefert wird, ein riesenhafter, merkwürdig ruhiger Mann. Doch Coffey scheint mit einer übernatürlichen Gabe gesegnet zu sein, die die Menschen im Todestrakt für immer verändern soll...
Oh ja, "Stadt der Engel" ist ein heftiger Tränenschocker.
Und "Die Brücken am Fluss" - einer der schönsten Liebesfilme überhaupt!
------------------------------------
Kurzbeschreibung
Sam, Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah ihn dazu animierte, in einer Radio-Show sein trauriges, einsames Dasein zu beklagen, kann Sam sich vor Briefen und Anrufen nicht mehr retten. Frauen aus ganz Amerika wollen Sam und Sohnemann kennenlernen. Besonders der Journalistin Annie bricht Sams Story das Herz. Völlig aufgelöst fliegt sie ins dreitausend Meilen entfernte Seattle - und in das Abenteuer ihres Lebens...
Bei diesem Film muss ich jedes Mal weinen.