Zum Inhalt:
Dreißig Jahre liegt der Mord an Ellen Dahl Maitland zurück. Der Täter wurde nie gefaßt, sein Motiv blieb im Dunkeln. Jetzt plötzlich soll die Privatdetektivin Phoebe Siegel auf Bitten des damaligen Ehemanns und jetzigen Politikers Bob Maitland den Fall wieder neu aufrollen. Wider besseren Wissens beginnt sie in der Vergangenheit zu wühlen - und fördert Dinge zu Tage, die besser im Verborgenen geblieben wären......
Die Autorin Sandra West Prowell
Sie ist Mitglied der Sisters in Crime und eine der Gründerinnen der Autorenegemeinschaft von Montana. Sie lebt in Billings, Montana. Hier spielt auch dieser Krimi.
Meine Meinung:
Ich fand diesen Krimi nicht sonderlich gut. Er verliert sich meiner Meinung nach in Nebensächlichkeiten und baut keinerlei Spannung auf. Er plätschert relativ flach dahin, ohne dramatische Höhepunkte und irgendwann ist man am Ende des Buches angelangt, ohne das Gefühl einen wirklichen Krimi gelesen zu haben.
Kennt Ihr das Buch bzw. die Autorin und wie ist Eure Meinung. Ich hatte bisher noch nichts von ihr gelesen. Gibt es andere, empfehlenswerte, Krimis von ihr?