Kein Sex ist auch keine Lösung von Mia Morgowski

• Ich habe es jetzt auch als WB gelesen. Im Gegenteil zu vielen anderen finde ich das Cover niedlich, ich habe eine Schwäche für solche Farben und der Hase hat mir auch gefallen. Das war es aber schon fast an positivem zu sagen. Gummibärchen hat es sehr schön zusammen gefasst. Ein etwas flaches Buch durchaus mit der einen oder anderen Stelle zum lachen. Allerdings keineswegs auf der Schiene "freche Frauen" und auch nicht wirklich unbedingt wichtig zu lesen.
    Von mir gibt es 5 Punkte, weil ich ja nicht den WB Versender beurteile sondern das Buch habe ich da nicht die gleichen Hemmungen wie Gummibärchen,

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Ich hatte es auch als WB.

Nettes Büchlein für zwischendurch, oftmals etwas zuviel des Guten, leicht überdreht, aber an manchen Stellen recht witzig.

Alles in allem nichts besonderes, wer es nicht liest, hat auch nichts verpasst.

4 Punkte!

• Habe das Buch nun auch endlich beendet. Und vom Hocker gehauen hat es mich nicht wirklich. Ich musste auch nicht schmunzeln, zumindest nicht, dass ich mich daran erinnern könnte. Schade eigentlich. Tom kam mir auch nicht wie ein Frauenheld vor, ich fand er hatte irgendwie etwas von einem Teenager. :gruebel Mir hat das wirklich 'männliche' gefehlt, was er ja eigentlich verkörpern sollte. Und das meiste in dem Buch war irgendwie nur bla bla bla. Ich habe es vor 2 Stunden ausgelesen und weiß jetzt schon kaum noch was davon.

Den nächsten Teil werde ich trotzdem lesen, da mir mein Freund den (versehentlich) zuerst geschenkt habe. Und wär ja schade um das Geld. Außerdem ist da ein so süßer Mops vorne drauf. :grin Aber mal sehen, wann mich dazu die Muse küsst...

Es kriegt von mir 5 Punkte.