Grüß Gott aus Wien

• Liebe Büchereulen!

Auch ich bin hier brandneu - eben aus Wien eingeflogen.

Da ich nicht nur gerne lese, sondern auch gerne schreibe bringe ich gleich eine Bitte mit:
    Ich habe im Jahr 2006 (damals als echter Grünschnabel dieser Branche) einen Roman veröffentlich, bei einem sog. Druckkostenzuschuss-Verlag, selbstredend.
    Die Tatsache, dass ich für diese Veröffentlichung mitzahlen musste wäre für mich in Ordnung gewesen, hätte der Verlag sich nicht nur um die Herstellung, sondern auch um dessen Vermarktung gekümmert.

Mein Erstling heißt "Mit einem Schlag" ist bei amazon gelistet, naturgemäß an hinterer Stelle, weshalb ihn bis dato überwiegend Freunde und Bekannte gelesen haben.

Ich suche daher vornehmlich weibliche "Testeuelen", die einen netten Unterhaltungsroman ohne Sex und Crime zu schätzen wissen.
    Das Rezensionsexemplar würde ich selbverständlich zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und verbleibe gespannt und neugierig

als eure "Teufl" (alias Brigitte Teufl-Heimhilcher)

• Auch von mir ein *Willkommen*. Als Testleserin eigne ich mich aber eher nicht, da ich ein bisschen bei amazon reingeschnuppert habe. Ich habs nicht so mit diesem Genre und weder Golf noch Rechtsanwaltmilieu etc. sprechen mich wirklich an. Nicht böse sein, ich wünsch dir viel Erfolg und eine zahlreiche Leserschar.
    Die Rezis auf Amazon wirken allerdings ziemlich ähm..familiär ..das finde ich dann doch etwas schade.

• Liebe Sternschnuppe!

Zwei der "Reszis" habe ich wirklich Freundinnen zu verdanken, allerdings waren sie nicht bestellt - und verbieten kann ich es ja auch keinem!

Was hast du gegen Golfer und RechtsanwältInnen? Sind ja auch nur Menschen, mit den gleich Hoffnungen und Sehnsüchten wie andere.

Liebe Grüße - Teufl

• Liebe teufl,
    das war in keinster Weise abwertend gemeint, ich dachte nur nach dem Googlen, dass es nicht unbedingt mein Lesegeschmack ist.
    Sicher wirst du viele finden,die gern Probe lesen. Aber ist doch besser, wenn ich gleich ehrlich sage, dass ich mich dafür nicht geeignet finde?!
    Mit Golf verbinde ich im übrigen,dass ich ab und zu in einem Golfhotel übernachte *lach*..aber nicht des Sportes wegen und Rechtsanwälte *schulternzuck*..doch,doch,dass das auch nur Menschen sind, glaub ich dir aufs Wort :-)

Die Rezis in Amazon halte ich bei vielen Autoren für sehr *persönlich* und weiß auch aus dem Bekanntenkreis, in welchem einige Autoren zu finden sind, dass dem so ist. Schöner wären natürlich auch Rezis von Personen, die dich nicht kennen und deswegen wünsch ich dir ja auch viele Probeleser :wave

• hallo Teufl

da ich gerade ganz herzlich begrüsst wurde, möchte ich auch andere damit erfreuen.
    Toll finde ich es dass Du selber schreibst. Eine Gabe um die ich jeden könner dies Faches beneide. :wow Gibt es die Möglichkeit von Deinem Buch noch ein wenig mehr zu erfahren??? Kein Krimi und kein Sex sind nicht unbedingt aufschlussreiche Angaben dazu..;-)
    Bitte lass uns doch mehr wissen
    Liebe Grusse und viel Spass hier