Zum Glück hortet meine Mitbewohnerin diesen ganzen Teekram in Massen. Ich besitze sowas ja alles nicht, aber ich kann ihre Sachen benutzen und das werde ich auch tun
Leserundenvorschlag ab 01. April 2009: "Erzähl mir von den weißen Blüten" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Sirrpa
@Schnasi-Bella: hast Du Deins erhalten?Welchen Tee zum Buch sollte ich mir morgen kaufen? Kenne mich da nur mässig aus.
Ich mag aber weder die superheftigen (bitteren, rauchigen) noch dieses parfümierte und aromatisierte Zeug....
Gibt es vernünftigen Tee in Beuteln oder ist das ein No-Go???? Empfehlungen werden dankbar angenommenNein leider nicht. Überlege noch ob ich es mir dann leihe oder nicht
Ich kann grünen Tee mit Limette empfehlen. Der schmeckt schön mild und sehr frisch angenehm -
Ich hatte mit dem Verlag telefoniert. Alle Bücher sind abgeschickt worden, leider ist es sehr kompliziert einzelne Bücher nachträglich zu suchen, darum kann es nicht gemacht werden. Ich bitte da um euer Verständnis. DPD muß das Buch nur an der Empfängeradresse abgeben, nicht aber beim Empfänger selbst und da könnte immer ein Problem vorliegen, wurde mir erklärt.
-
Ja, das ist leider echt so bei den Parcel Lettern, weil nicht jede Sendung eine extra Nummer bekommt, sondern alle gleichartigen Sendungen die gleiche Nummer haben
Die Sendungsnummern, der Bücher für die Leserunde, sind somit nicht zu unterscheiden und folglich kann man einzelne Sendungen nicht nachverfolgen. Zumal eine Sendung auch als geliefert gilt, wenn sie eben einfach nur vor die Tür gelegt wurde. Die Zustellung muss lediglich zur richtigen Adresse, nicht aber persönlich, erfolgen. Blöd aber wahr! -
Zitat
Original von schnasi_bella
Nein leider nicht. Überlege noch ob ich es mir dann leihe oder nichtDann überleg nicht zu lange
Ich möchte das Buch gerne wandern lassen. Wenn Du es nicht möchtest, würde ich einen Fred aufmachen.
-
Zitat
Original von Mrs Bean
@ Lipperin, Eskalina, BouquineurIhr habt euch doch wohl hoffentlich vorhin nicht über das qualvolle Ableben eines Wasserbüffels oder eines ähnlichen gehörnten Tieres unterhalten, oder? Furchtbare Szenen mit Tieren kann ich nämlich nicht ertragen!
iAber wenn in harimaus Buch wirklich Tiere gequält werden, sattele ich umgehend auf Jack Daniels um!
Du kannst dir den Jack Daniels sparen, Mrs. Bean, im Buch werden keine Tiere gequält, höchstens menschliche Lebern im freiwilligen Selbstversuch.
@ Bouquineur: Der Tiger kichert und winkt zurück
-
-
Wolke
Danke, dass du nachgefragt hast. Dann scheint es wirklich irgendwie weggenommen worden zu sein. Schade.Leseratte50
Ich kann das Buch wohl auch nicht vor Ende der Woche anfangen, von daher bist du nicht die einzige, die erst später anfängt -
Zitat
Original von harimau
Du kannst dir den Jack Daniels sparen, Mrs. Bean, im Buch werden keine Tiere gequält, höchstens menschliche Lebern im freiwilligen Selbstversuch.
Danke, harimau! Das ist sehr beruhigend!
Wobei die Lebergeschichte schon jetzt so faszinierend klingt, dass ich die Flasche vielleicht doch lieber in meiner Reichweite lasse!
LG
Mrs Bean
__________________ -
Also sobald ich das Buch gelesen habe, könnte ich es auch gerne zur Verfügung stellen.
Falls Interesse besteht, einfach melden :-). -
Zitat
Original von Bouquineur
Dann überleg nicht zu lange
Ich möchte das Buch gerne wandern lassen. Wenn Du es nicht möchtest, würde ich einen Fred aufmachen.
Danke Bouquineur. Dann lass es lieber erst wandern. Ich werd es mir sicherlich später noch kaufen
-
Hatte ich gesagt, dass ich schnell lesen möchte?
Schwierig, wenn ich fast 10 Stunden am Tag in der Hochschule rumhänge und später auch noch was zum nächsten Tag vorbereiten muss
Aber am Freitag habe ich frei und dann lese ich aber richtig! -
Danke an Bouquineur und Sigrid2110
-
Wenn noch jemand Interesse an dem Buch hat, ich könnte es Freitag hier losschicken :-).
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Wenn noch jemand Interesse an dem Buch hat, ich könnte es Freitag hier losschicken :-).Das nenne ich Tempo, Sigrid.
-
Ich hab einen Fred fürs Wanderbuch aufgemacht:
Wanderbuch: Erzähl mir von den weißen Blüten - Jan Winter
Sigrid, ich war so frei und hab dazu geschrieben, dass Du bei Bedarf Deines auch wandern lässt
Mein Buch geht morgen an Leseratte50 raus.
-
Werde leider auch erst am Wochenende einsteigen können. Dann ist aber viel Zeit zum Lesen eingeplant!
-
Zitat
Original von ottifanta
Werde leider auch erst am Wochenende einsteigen können.
Ich vermutlich auch, vielleicht schon morgen. Ich habe gestern Abend zwar zu Lesen begonnen, bin aber (noch) nicht in das Buch "reingekommen". Der Kontrast zum "Varus" ist zu groß, als daß mir gestern der "Sprung" aus der Antike in die Jetztzeit gelungen wäre. -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab einen Fred fürs Wanderbuch aufgemacht:Wanderbuch: Erzähl mir von den weißen Blüten - Jan Winter
Sigrid, ich war so frei und hab dazu geschrieben, dass Du bei Bedarf Deines auch wandern lässt
Mein Buch geht morgen an Leseratte50 raus.
Danke, Bouquineur :wave.
-
Zitat
Original von SiCollier
Ich habe gestern Abend zwar zu Lesen begonnen, bin aber (noch) nicht in das Buch "reingekommen". Der Kontrast zum "Varus" ist zu groß, als daß mir gestern der "Sprung" aus der Antike in die Jetztzeit gelungen wäre.Für mich war das ein regelrechter Kulturschock. Und wenn ich nicht eine Verpflichtung eingegangen wäre, hätte ich vermutlich auch noch gewartet. Aber jetzt bin ich froh, dass wir gestartet sind - und ich bin drin in der Geschichte.