Donnerstag ist gut
...wobei ich der gleichen Meinung bin wie Bouquineur:
Schnaps wär wohl sinnvoller.
Scotch auf Eis oder so...
Scotch auf Eis oder so...
Donnerstag ist gut
...wobei ich der gleichen Meinung bin wie Bouquineur:
Zitat
Könnt ihr gern machen, ich bleibe dennoch beim Tee
Ich bin mir derzeit leider überhaupt nicht mehr sicher, ob ich das zeitlich schaffe.
Das Buch muss ich auch noch organisieren:(
Auch bei mir gehört beim lesen eine gute Tasse Tee dazu.
Bei einen so schönen Frühlingswetter wie heute, muss ich einfach raus aus der Bude. Da packe ich mir etwas zum naschen und eine kleine Thermoskanne mit Tee ein und suche mir ein schönen Platz im Park.
Und dann einfach abschalten vom Tag und die Sonne, das Buch und den Tee genießen.
Ich bin sehr gespannt auf morgen. Entlich geht es los mit der LR.
Freue mich schon riesig drauf.
ZitatOriginal von Daniliesing
Und wann am Donnerstag? (Da habe ich gaaanz viele Vorlesungen )
Oh, schade! Die zeitliche Koordination gestaltet sich wohl doch schwieriger als gedacht!
Abgesehen davon bleibe ich auch lieber beim Tee - sonst könnte es peinlich werden und ihr sollt mich doch nicht gleich von meiner schlechtesten Seite kennen lernen!
Ich hoffe mal, dass ich hier nicht die Einzige bin, die noch nicht mit dem Lesen begonnen hat!
Muss gleich mal suchen...
Nein, die wird heute Abend erst eingestellt. Da die Einteilung von mir stammt, kann ich Dir aber schon verraten, wie sie aussieht
001 - 102
103 - 179
180 - 258
259 - 352
353 - Ende
Danke - das ist lieb!
Diese ist meine erste Leserunde hier und deshalb wusste ich nicht so genau, wie das funktioniert.
Aber dann habe ich jetzt schonmal einen Überblick. Ich mag es nämlich gern immer einen Abschnitt am Stück zu lesen
Mein Buch ist immer noch nicht da und wird wohl auch nicht mehr kommen
Leseratte50
Somit kann ich es auch leider nicht wandern lassen...
Ich werde es aber auf jeden Fall im Lauf der Zeit besorgen und dann nachträglich bei der Leserunde mitmachen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Naja, mit Tee kommt ihr bei dem Buch nicht weit
Lipperin betrachtet nachdenklich ihre Tasse Grüner Tee mit Cranberry und denkt sich, dass sie auf Seite 29, 30 eigentlich lieber einen Doppel-W. gehabt hätte.
@Schnasi-Bella: hast Du Deins erhalten?
Welchen Tee zum Buch sollte ich mir morgen kaufen? Kenne mich da nur mässig aus.
Ich mag aber weder die superheftigen (bitteren, rauchigen) noch dieses parfümierte und aromatisierte Zeug....
Gibt es vernünftigen Tee in Beuteln oder ist das ein No-Go???? Empfehlungen werden dankbar angenommen
Stimmt der Lipperin zu...und nippt an ihrem Kamillentee...
ZitatOriginal von Sirrpa
Welchen Tee zum Buch sollte ich mir morgen kaufen? Kenne mich da nur mässig aus.
Hörner-Tee
<-- grinst breit und winkt zu harimau rüber
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bouquineur
Nein, die wird heute Abend erst eingestellt. Da die Einteilung von mir stammt, kann ich Dir aber schon verraten, wie sie aussieht
001 - 102
103 - 179
180 - 258
259 - 352
353 - Ende
Nein, ich habe die Einteilung etwas enger gestrickt, damit jeder Buchteil für sich stehen kann. Die großen Teile habe ich entsprechend angepaßt
Die Einteilung steht ja jetzt auch fest. Da kann es morgen los gehen.
Freue mich schon riesig und bin schon sehr gespannt.
ZitatOriginal von Lipperin
Lipperin betrachtet nachdenklich ihre Tasse Grüner Tee mit Cranberry und denkt sich, dass sie auf Seite 29, 30 eigentlich lieber einen Doppel-W. gehabt hätte.
Wiskey? Da müsste ich passen *mich schüttel* *duck-und-schnell-vor-den-whiskey-liebhabern-wegrenn*
@ Lipperin, Eskalina, Bouquineur
Ihr habt euch doch wohl hoffentlich vorhin nicht über das qualvolle Ableben eines Wasserbüffels oder eines ähnlichen gehörnten Tieres unterhalten, oder? Furchtbare Szenen mit Tieren kann ich nämlich nicht ertragen!
ZitatOriginal von Sirrpa
:waveWelchen Tee zum Buch sollte ich mir morgen kaufen? Kenne mich da nur mässig aus. Ich mag aber weder die superheftigen (bitteren, rauchigen) noch dieses parfümierte und aromatisierte Zeug....Gibt es vernünftigen Tee in Beuteln oder ist das ein No-Go???? Empfehlungen werden dankbar angenommen
Teebeutel sind ein absolutes No-Go!
Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Teebeuteln nicht aus, aber wenn du dich auch mit losem Tee anfreunden kannst, würde ich dir indischen Grüntee ohne Aroma empfehlen! Der ist günstiger als die japanischen Sorten und schmeckt im Gegensatz zu einfachen chinesischen Grüntees milder und blumiger! Darjeeling (schwarzer Tee) ist auch schön mild!
Aber wenn in harimaus Buch wirklich Tiere gequält werden, sattele ich umgehend auf Jack Daniels um!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mrs Bean
Teebeutel sind ein absolutes No-Go!
.........
Ich hab' es irgendwie geahnt *seufz*....ich wollte es mir bequem machen und nicht das "Drumrum-Gedöns" kaufen müssen....(also diese Extra-Beutel-Dinger für losen Tee)