Bei mir ist das mit den Nachbarn auch überhaupt kein Problem. Deswegen wundert mich das auch so.
Hoffentlich kommt es morgen an und hatte nur ein bisschen Verspätung.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2009: "Erzähl mir von den weißen Blüten" mit Autor
-
-
Oh je, ich muss Euch was gestehen
Ich hab hier nur noch dicke Schinken auf dem SUB, die schaff ich nicht mehr bis zum 1.
Und ich brauch doch immer ein paar Seiten vorm Einschlafen - deswegen hab ich heute schon mal gaaanz vorsichtig angefangen.
Ich mach aber langsam bis Mittwoch.Das pack ich eh nicht alles auf einmal :brabbel -
Wenn ich mein aktuelles Buch übermorgen erst schaffe, dann werde ich wohl auch schon anfangen. Wenn es morgen noch klappt, habe ich ein dünnes zum Zwischenschieben.
-
Ich habe schnell noch "Der Schattengänger" von Monika Feth angefangen, das schaffe ich bis Mittwoch, das liest sich so weg.... :wave, freue mich schon, bis dann, Ihr Lieben!
-
Wir haben auch schon angefangen :wave. [SIZE=7](Pssst: und erst aufgehört, als ich heiser war)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Lipperin
[SIZE=7](Pssst: und erst aufgehört, als ich heiser war)[/SIZE]Das hört sich doch sehr vielversprechend an
-
Tja, ich war bis jetzt standhaft! Ging aber auch gar nicht anders, da ich momentan noch mit einem anderen Buch beschäftigt bin und sonst durcheinander komme!
Alllerdings konnte ich nicht widerstehen und habe mir heute den passenden Tee zum Buch gekauft:
Gelber Tee (mit Pfirsich-Aroma)
Jetzt kann die Leserunde kommen, ich bin soweit gerüstet! ([SIZE=7]die Farbe des Gebräus stimmt sogar![/SIZE])
__________________ -
-
Vielleicht sollte ich morgen auch noch mal in das schöne Teelädchen um die Ecke gehen. Ich mag Tee sehr gern und wenn er dann noch zum Buch passt
-
Ich lese gerade noch das Jadepferd das ist eine gute Einstimmung gleich weiter nach China zu reisen
-
Zitat
Original von Lipperin
Mrs Bean : Bist Du auch ein Gelber-Tee-Fan? Wenn er nur nicht immer gar so günstig wäre!
Und ob! Mit dem Preis ist das natürlich immer so eine Sache - aber er schmeckt einfach zu gut! Grünen und weißen Tee mag ich übrigens auch sehr gern!
ZitatOriginal von Daniliesing
Vielleicht sollte ich morgen auch noch mal in das schöne Teelädchen um die Ecke gehen. Ich mag Tee sehr gern und wenn er dann noch zum Buch passt
Klasse, dann sind wir mit unserer Teeliebe hier ja schon zu dritt! Wir könnten uns doch dann eigentlich für Mittwoch als Einstieg in die Leserunde zu einer schönen Tasse Tee verabreden!
Ich geselle mich gern dazu mit einer Tasse Tee ,vielleicht in der Suchtklinik
-
Naja, mit Tee kommt ihr bei dem Buch nicht weit
-
Ich trinke immer gern Tee, wenn ich lese und außerdem passt der dann farblich ja so gut dazu. Muss halt alles stimmen
-
Zitat
Original von Mrs Bean
Klasse, dann sind wir mit unserer Teeliebe hier ja schon zu dritt!
Ne, mindestens zu viert
Bin gegen Teerunde am Mittwoch - muss arbeiten.
Außer sie findet erst ab 21 Uhr statt.Macht Gelber Tee eigentlich müde oder wach?
-
Hoffentlich müde, denn ich muss am Donnerstag früh raus.
-
Zitat
Original von Schnatterinchen
Ich geselle mich gern dazu mit einer Tasse Tee ,vielleicht in der Suchtklinik
Gar keine schlechte Idee, aber lassen die uns denn da so einfach rein? Obwohl, wir sind ja jetzt mindestens zu fünft, wenn es sein muss, könnten wir uns auch gewaltsam Zutritt verschaffen!
Was rede ich da eigentlich? :yikesIch glaube, ich muss ins Bett!ZitatOriginal von Lystriana
Bin gegen Teerunde am Mittwoch - muss arbeiten.
Außer sie findet erst ab 21 Uhr statt.Macht Gelber Tee eigentlich müde oder wach?
Eigentlich wohl eher wach! Ich scheine allerdings immun gegen das Koffein bzw. Teein im Tee zu sein, bislang konnte ich jedenfalls keine anregende Wirkung feststellen!
Wenn du erst abends kannst und Dani am nächsten Morgen früh raus muss, dann treffen wir uns am besten Donnerstag im Laufe des Tages vor der SK! Die genaue Zeit werde ich noch durchgeben!
Naja, mit Tee kommt ihr bei dem Buch nicht weit
Hilfe, wie ist das denn gemeint? Jetzt bekomme ich Angst!