ZitatOriginal von Lystriana
Na subba... da hätt ich ja auch von selber drauf kommen können
jaja, nichts ist, wie es scheint *gg*
ZitatOriginal von Lystriana
Na subba... da hätt ich ja auch von selber drauf kommen können
jaja, nichts ist, wie es scheint *gg*
Mein Buch ist gut bei mir angekommen, vielen Dank.
Ich stelle gerade fest, das ich meinen Terminkalender mal wieder nicht im Griff habe. Ich bin nächste Woche auf Borkum - ohne Internet.
Lesen werde ich natürlich, aber von mir sind vor Samstag keine Kommentare zu erwarten - so'n Schiet! Ich hatte mich so darauf gefreut.
ZitatOriginal von Mrs Bean
Bin ich hier aus Versehen beim Treffen der Sucht-Gruppe gelandet? Kinder, Schnüffeln - an welcher chemischen Substanz auch immer - ist nicht gut fürs Gehirn! Ich verordne euch hiermit strikte Abstinenz bis zum 1. April!!
Das Schnuppern an Büchern ist sogar ausgesprochen wohltuend für's Hirn, jedenfalls für meines, da fällt mir dann immer gleich wieder ein, was diese komischen schwarzen Linien und Zeichen eigentlich zu bedeuten haben.
Ich hab das Buch heute auch bekommen. Ist noch brav in der Schutzfolie.
Ich hab auch dran geschnuppert, mag den Geruch von neuen Büchern auch sehr gern
Ich hab auch die ersten Sätze gelesen und schnell zugeklappt...
Freue mich auf die Leserunde und wollte zum Cover noch sagen das ich es auch sehr weiblich finde,es aber wohl nicht von Stefan, Jan oder wie er auch immer heissen mag ausgesucht wurde.
Versteht ihr mich?
Meins ist noch nicht angekommen
Das kann doch nicht sein. Bin ich die Einzigste bei der noch kein Buch ist???
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich hab auch die ersten Sätze gelesen und schnell zugeklappt...
Du bringst mich ins Grübeln, Schnatterinchen...
Bei mir ist auch noch nichts angekommen - mein Männe meldete zurück, dass leider noch nichts ankam heute.
Bist also nicht allein...
GRÜSSE
savanna
ZitatOriginal von schnasi_bella
Meins ist noch nicht angekommen
Das kann doch nicht sein. Bin ich die Einzigste bei der noch kein Buch ist???
Ich auch noch nicht.
ZitatOriginal von Sirrpa
Ich auch noch nicht.
Ich hätte mal vor dem Posten vor die Haustür schauen sollen...da lag das Paket mit dem Buch brav und wartete. Ich frag' mich, wie der DPD-Mensch das so unbemerkt hinbekommen hat...Ich war zuhause und habe im Flur aufgeräumt, war also fast den ganzen Morgen direkt an der Haustür....
Ich freue mich jedenfalls seeehr über das übrigens wunderschön gestaltete Buch! Die Farbe des Covers bringt etwas Wärme in dieses doch ziemlich triste Frühlings(?????)-Wetter! (Schneit's bei Euch auch?)
Schöööön!!!!! Vielen lieben Dank an Harimau, an Wolke und dieses Forum und an Ullstein!
Ich freue mich total auf die Leserunde!
Mein Buch wurde mir soeben vom Postmann in die Hand gedrückt. Und ungeduldig wie nofret ist, musste sie natürlich schon die Folie runter rupfen und hineinlinsen...
Aber ich habs (wie lang noch?) ganz brav zur Seite gelegt...
Vielein herzlichen Dank an den Ullsteinverlag, Wolke und harimau!
Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und die LR!
Ich habe gerade Mona87 angeschrieben und mich bedankt und darüber gefreut, dass ich das Buch von ihr erhalte und dann auch lesen kann
Vielen Dank.
Meins kam auch gestern an und ich habe mich auch seeeehr darüber gefreut. Vielen Dank nochmal!
Auch heute kam nichts an
Bei mir kam auch noch nichts und die nächsten Tage bin ich nicht zuhause. Hoffentlich kommt es, wenn meine Eltern da sind.
Leseratte50
Ich habe deine Nachricht bekommen Das mache ich doch gerne
ZitatOriginal von harimau
Du bringst mich ins Grübeln, Schnatterinchen...
Nicht grübeln harimau ist schlecht für die Falten
Ich muss mich berherrschen noch nicht anzufangen....
Mein Buch kam auch heute wieder nicht an. Ob das noch rechtzeitig zum 1.4. bei mir eintrudelt?
Meines kam gestern, ich bin schon ganz gespannt.