Ich habe es ja auch noch nicht in der Hand gehabt - also mein eigenes.
Und das heute habe ich ganz schnell wieder zurück ins Lager gelegt.
Ab heute wird es dann wohl verkauft und es bleibt bestimmt nicht lange....
Brauchst nicht neidisch sein heute habe ich tatsächlich 12 Stunden in der Hochschule verbracht (das halte ich heute jedem vor, der es (nicht ) hören möchte).
Leserundenvorschlag ab 01. April 2009: "Erzähl mir von den weißen Blüten" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe jetzt alle nachgetragen.@ Mona87,
du hattest mir deine Adresse geschickt, weil Daniliesing ihr Buch an dich abgetreten hat. Da du dich erst nach meiner Meldung der Freiexemplare gemeldet hast, erhälst du das Buch nur, wenn du es hinterher wandern läßt. Es hat sich ja bereits nach dir Leseratte50 gemeldet, wenn sie das Buch bis zur Leserunde nicht hat, kannst du es im Anschluß direkt an sie weitersenden.Danke für's Nachtragen
Ich lasse das Buch gerne wandern. Ich bin ja schon überglücklich, dass ich es überhaupt bekommen darf. Vielen, vielen Dank dafür
Leseratte50
Du hast Wolke ja gehört/gelesen. Wenn du das Buch noch nicht hast, dann schicke ich dir das Buch zu, sobald ich fertig bin und deine Adresse habe. -
Bald geht's los! Ich freu' mich schon sehr!
-
Ich habe die Adresse gerade an den Verlag gemailt. Malaika und GJay89 haben ihre Adressen nicht geschickt und müssen sich das Buch nun kaufen oder sich auf die Wanderbuchliste setzen lassen.
-
Habe das Buch schon zu Hause liegen und möchte auch gerne mitlesen. (Habe erst kurz reingelinst.)
-
Ich trage dich direkt mit ein, ottifanta
-
Zitat
Original von ottifanta
Habe das Buch schon zu Hause liegen und möchte auch gerne mitlesen. (Habe erst kurz reingelinst.)Oh - das ist aber schön, dass es bei dir klappt
-
Hab ich total übersehen...
Dankeschön, da freue ich mich sehr.
Bei unserem Buchhändler haben sie es schon seit ein paar Tagen, steht sogar im Fenster. -
Mittlerweile gibt es schon eine zweite sehr positive Rezension zu harimaus Buch bei Amazon!
Übernächste Woche geht es looooos! Wenn ich mich weiter so freue, bin ich spätestens zum Beginn der Leserunde total fertig!
Zitat
Original von Bouquineur
<-- schleicht sich leise in den Fred und vermeldet, dass sie das Buch vor zwei Minuten ausgelesen hat. Ich kann nur sagen: freut Euch auf die LeserundeANGEBERIN und NICHTWARTENKÖNNERIN!
-
Zitat
Original von Bouquineur
<-- schleicht sich leise in den Fred und vermeldet, dass sie das Buch vor zwei Minuten ausgelesen hat. Ich kann nur sagen: freut Euch auf die Leserunde -
Zitat
Original von Mrs Bean
Übernächste Woche geht es looooos! Wenn ich mich weiter so freue, bin ich spätestens zum Beginn der Leserunde total fertig!___________________
DITO
-
Mein Buch ist da und ich muss mich sehr auf die Finger setzen um nicht gleich los zu lesen
Warum hab ich auch die Folie abgemacht ....
Vielen lieben Dank
-
@ Schnatterinchen
Das ist ja toll! Kam es denn mit DPD? In dem Fall habe ich nämlich auch noch Chancen, es heute zu erhalten!
@ SchnatterinchenDas ist ja toll! Kam es denn mit DPD? In dem Fall habe ich nämlich auch noch Chancen, es heute zu erhalten!
Mensch, hab ich ein Glück, dass ich heute dem DPD-Mann auflauern kann!
Ich bin schon ganz nervöööös!
Heute hat mir ein sehr freundlicher Paketbote ein wunderschönes Buch in die Hand gedrückt.
Herzlichen Dank allen Beteiligten! -
Ich hab´s auch schon!
Danköööööö!!!
...die Folie bleibt drauf