ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich bin platt und freue mich ganz doll Vielen lieben Dank an Wolke ,harimau und dem Ullstein Verlag :tanzen das Wochenende fängt gut an
Leserundenvorschlag ab 01. April 2009: "Erzähl mir von den weißen Blüten" mit Autor
-
-
harimau : Das freut mich sehr, dass es nun schon die erste positive Rezension gibt. Ich finde allerdings, dass man sofort sieht, dass du die niemals selbst geschrieben hast und außerdem würde man dir das gar nicht zutrauen
Der Schreibstil des Rezensenten ist ja jetzt nicht sooooo besonders gut. -
Zitat
Original von Daniliesing
harimau : Das freut mich sehr, dass es nun schon die erste positive Rezension gibt. Ich finde allerdings, dass man sofort sieht, dass du die niemals selbst geschrieben hast und außerdem würde man dir das gar nicht zutrauen
Der Schreibstil des Rezensenten ist ja jetzt nicht sooooo besonders gut.Vielen Dank, Dani!
-
Wer das annehmen würde, müsste mit dem Bömmel behauen sein, um es mal so auszudrücken
Die Rezi - das bist einfach nicht Du. Die Sprachwahl, der Ausdruck, das ist das genaue Gegenteil von Dir. Da steckt kein harimau in der Rezi
-
Vielen Dank an Wolke und an den Ullstein - Verlag.
-
Da sitzt jetzt eine ziemlich geplättete Lipperin vor dem PC und sagt ganz herzlich Danke!
So bringt mir dieser Tag doch noch etwas gutes [SIZE=7]- nach einem furchtbaren Sturz die Treppe hinunter.[/SIZE] -
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag
So kann Freitag, der 13. gerne wiederkommen
-
Zitat
Original von Lipperin
[SIZE=7]- nach einem furchtbaren Sturz die Treppe hinunter.[/SIZE]Ojee dann hoffe ich, dass es glimpflich ausgegangen ist! Du Arme!
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ojee dann hoffe ich, dass es glimpflich ausgegangen ist! Du Arme!
Na ja, wie mans nimmt: [SIZE=7]wie üblich bei meinem Glück hab ich mir wieder etwas angebrochen,[/SIZE], aber es gibt Schlimmeres
-
Zitat
Original von Lipperin
Na ja, wie mans nimmt: [SIZE=7]wie üblich bei meinem Glück hab ich mir wieder etwas angebrochen,[/SIZE], aber es gibt Schlimmeres
Dann wünsche ich dir gute Besserung! Ist wirklich blöd, aber du hast schon Recht damit, dass es noch schlimmer hätte ausgehen können. Erhol dich gut!
-
-
Hey da bin ich ja wirklich platt.
Das ist ja super das alle ein Buch bekommen
Danke an alle, dafür -
Ich Schussel habe erst jetzt die tolle Nachricht gesehen! Vielen, vielen Dank an Wolke und die Ullsteinbuchverlage!!
Ich finde es unheimlich nett, dass alle Teilnehmer ein Freiexemplar bekommen. Da ich noch keine hundert Beiträge erreicht habe, freue ich mich ganz besonders! :-)Ein toller Einstieg für meine erste Leserunde!
LG an alle
eine glückliche Mrs Bean
-
Ich habe jetzt alle nachgetragen.
@ Mona87,
du hattest mir deine Adresse geschickt, weil Daniliesing ihr Buch an dich abgetreten hat. Da du dich erst nach meiner Meldung der Freiexemplare gemeldet hast, erhälst du das Buch nur, wenn du es hinterher wandern läßt. Es hat sich ja bereits nach dir Leseratte50 gemeldet, wenn sie das Buch bis zur Leserunde nicht hat, kannst du es im Anschluß direkt an sie weitersenden. -
@ Wolke: unsere ganzen Adressen hast Du schon, oder?
Wann kommt denn das gute Stück?
Nur so aus Interesse..... *hibbel*
-
Man muss ja vorsichtig sein, damit wir nicht zu früh anfangen
Mein Buch liegt auch bei meinen Eltern im Haus, sodass ich nicht darüber herfallen kann
Am Wochenende hole ich es allerdings ab und dann heißt es: Stark bleiben -
Zitat
Man muss ja vorsichtig sein, damit wir nicht zu früh anfangen
Ja, so hab ich es noch gar nicht betrachtetMei, ich hab mir halt Sorgen gemacht, dass meine PN mit der Adresse vielleicht nicht angekommen ist, und ich jetzt nicht eins von diesen wunderschönen Büchern kriege und so
-
Es ist wirklich wunderschön.... ich konnte es heute schon sehnsüchtig in unserer Lehrbuchhandlung betrachten.
Aber bestimmt kommt es bei euch auch bald an -
*hmpf*
Lass das. Du machst mich neidisch. Erst mit Deinem Studium, dann mit dem Buch...