Oh das ist aber sehr lieb - finde ich wirklich toll, dass alle ein Buch bekommen!
Leserundenvorschlag ab 01. April 2009: "Erzähl mir von den weißen Blüten" mit Autor
-
-
Oh schade, da bin ich leider schon zu spät... Habe lange überlegt, ob ich bei der Leserunde mitmachen soll, wusste aber nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Habe immer hin und her überlegt und gedacht "Bis zum 1. ist noch viel Zeit, du kannst ja spontan einsteigen und dich später noch anmelden."
Naja, aber sobald ich das Buch lesen werde (es hört sich nämlich echt toll an und ich interessiere mich sehr für Asien - irgendwann lese ich es also bestimmt) mische ich hier mit -
räusper.... vielleicht kann man ja das anscheinend ursprünglich auch für mich eingeplante Buch an jemanden geben, der sich jetzt noch anmeldet? Also falls das irgendwie möglich ist... Denn ich habe es ja schon.
-
Wow, das ist ja wirklich nett!
Werden diese "Verschenk-Bücher" denn vom Verlag zur Verfügung gestellt?
PN mit Adresse kommt gleich
-
Och, was für eine nette Überraschung - dies wird meine erste Leserunde hier werden und dann direkt so ein tolles Einstiegsgeschenk...!!!
*freu*
savanna -
Zitat
Original von Lystriana
Werden diese "Verschenk-Bücher" denn vom Verlag zur Verfügung gestellt?So hat es Wolke zumindest weiter oben geschrieben. Ist ja auch ein toller Verlag
-
Da hört der eine Tag gut auf und der nächste fängt gut an.Herzlichen Dank an den Ullstein - Verlag - ich freue mich riesig und kann jetzt mit einem Lächeln auf den Lippen schlafen gehen.
-
Zitat
Original von Wolke
Es gibt übrigens für alle Teilnehmer der Leserunde eine kleine Überraschung. Alle, die sich bis heute Abend 22.00 Uhr angemeldet hatten, erhalten ein Freiexemplar.
Jans Buch wurde leider im letzten Moment bei vorablesen aus dem Programm genommen und hier wollten wir ihm und euch einen Gefallen tun. Dafür bedanke ich mich bei der Verlagsgruppe Ullstein.@all,
falls ich eure Postadresse nicht vorliegen habe, schickt sie mir bitte per PN
Das ist suuuuuper! -
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Zitat
Original von Wolke
Es gibt übrigens für alle Teilnehmer der Leserunde eine kleine Überraschung. Alle, die sich bis heute Abend 22.00 Uhr angemeldet hatten, erhalten ein Freiexemplar.Wow! Das ist ja super. Vielen tausend Dank.
-
Schade, zu spät. War noch am überlegen, ob ich mich melde.
Ich denke, ich mache trotzdem mit. -
Zitat
Original von Leseratte50
Schade, zu spät. War noch am überlegen, ob ich mich melde.
Ich denke, ich mache trotzdem mit.
Ja, mach' mit, das wird bestimmt supernett!!! -
Zitat
Original von Sirrpa
Ja, mach' mit, das wird bestimmt supernett!!! -
Oh, da habe ich etwas falsch gemacht!
Bin mal gespannt! Freue mich schon, falls ich mitmachen darf
-
Zitat
Original von Daniliesing
räusper.... vielleicht kann man ja das anscheinend ursprünglich auch für mich eingeplante Buch an jemanden geben, der sich jetzt noch anmeldet? Also falls das irgendwie möglich ist... Denn ich habe es ja schon.Das wäre natürlich super! Hoffentlich klappt das..., aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für das nette Angebot.
-
...da war ich ja wohl zu schnell - mein Gratis- Exemplar kann gerne eine andere Eule bekommen. Mein Buch liegt schon auf dem Küchentisch.
-
Vielen lieben Dank für die Freiexemplare an Wolke, harimau und vor allem an die Ullstein Verlage.
Wer sagt, dass ein Freitag, der 13. Unglücksbotschaften bringen muss?
-
Ich bin platt und freue mich ganz doll Vielen lieben Dank an Wolke ,harimau und dem Ullstein Verlag :tanzen das Wochenende fängt gut an
-
Zitat
Original von Mona87
Das wäre natürlich super! Hoffentlich klappt das..., aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für das nette Angebot.
Schreib doch mal bei Wolke - sie bräuchte ja dann deine Adresse.
-
Auch ich bin wirklich von der Großzügigkeit des Ullstein-Verlags überwältigt und freue mich, dass nun nicht "nur" fünf Exemplare verlost werden, sondern ALLE rechtzeitig Eingetragenen das Buch auf diesem Weg erhalten.
Davon abgesehen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein Wort in eigener Sache loszuwerden. Heute ist bei Amazon eine erste positive Rezension der "Weißen Blüten" aufgetaucht, was mich erst einmal sehr freut. Beim genaueren Hinsehen muss es allerdings erscheinen, als hätte ich sie selbst geschrieben (Anzahl der Rezis des Rezensenten, aus HH). Bevor ich nun bei den Eulen in den Ruf des - obendrein plumpen - Selbstbeweihräucherers gerate, möchte ich alle möglicherweise aufkommenden Gerüchte zurückweisen.
Ich schwöre hiermit feierlich, dass ich die Rezi weder selbst verfasst noch in Auftrag gegeben habe. Mir ist diese Aussage wichtig, weil eine getarnte Eigenrezension nicht meinem Stil entsprechen würde, und ich obendrein davon überzeugt bin, dass mein Buch solche Maßnahmen nicht nötig hat.
LG harimau