ZitatOriginal von Lipperin
Ok, in welcher Reihenfolge sollen wir uns aufstellen?
Unrasierte Männer mit Bierfahne bitte hinten anstellen, ansonsten nehm ich's wie es kommt...
@ alle: Es ist schön, meine Freude mit euch zu teilen.
LG harimau
ZitatOriginal von Lipperin
Ok, in welcher Reihenfolge sollen wir uns aufstellen?
Unrasierte Männer mit Bierfahne bitte hinten anstellen, ansonsten nehm ich's wie es kommt...
@ alle: Es ist schön, meine Freude mit euch zu teilen.
LG harimau
ZitatOriginal von harimau
Heute Mittag kamen zwei Vorab-Exemplare vom Verlag, und ich konnte mein Buch zum ersten Mal gedruckt in den Händen halten! Was für ein erhebendes, wunderbares Gefühl! freude freude freude Ich könnte vor Freude gerade die ganze Welt knutschen kuss
Herzlichen Glückwunsch. Ich finde das toll und freue mich mit dir.
@ harimau: .. und Frauen mit Bierfahne?
Maaaaaann, ich will endlich auch das Buch in der Hand halten und endlich anfangen
Oder was wäre mit Frauen/Männern mit Knoblauchfahne? Du merkst schon - da hast du nicht weit genug gedacht
Nur noch ein paar Tage... man dann muss ich mich mit dem Lesen aber zurückhalten
Hallo,
ich habe das Buch heute schon bekommen
Mich also bitte nicht bei der Verlosung berücksichtigen.
Ach - ich freu mich schon wieder so
Bald geht's ja los...
Dani
...und ich schaff die 100 vorher nicht
*lieb zu harimau guck*
Waaaah, i gfrei mi scho so!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen website, Harimau.
Die Leseprobe hat mir sehr gefallen.Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie es weitergeht....
Danke, für die schönen Bilder der Schauplätze!
Mein Buch ist da!
Fühlt sich gut an!
Claudia
Auf der Messe standen heute auch ganz viele beim Ullstein-Stand. Sehen wirklich sehr schön aus
ich hab noch immer keins
Naja, ich habs am Freitag zumindest in der Hand gehabt und bewundern dürfen
Ich war gerade bei amazon und wollte das Buch schon mal bestellen. Und was sehe ich da??? "Derzeit nicht auf Lager". Was heißt das? Es ist doch laut amazon erst am 01.03.09 erschienen, schon ausverkauft (was toll für den Autor wäre, blöd für mich *g*) oder hat amazon falsch geplant? Wartet noch?
@hestia: Die Info mit dem 01.03. ist aber falsch. Da ist das Buch noch nicht erschienen. Eigentlich sollte es erst am 15.03. soweit sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Möglicherweise ist es dann aber messebedingt oder aus anderen Gründen doch ein paar Tage eher erschienen. Amazon scheint mir in letzter Zeit aber sowieso etwas hinterher zu hinken.
Das Erscheinungsdatum 1. März hat nicht gestimmt. Erscheinungsdatum sollte glaub ich der 16. März sein, die Auslieferung hat aber offenbar schon angefangen. Die großen Internetbuchhändler führen es seit heute als lieferbar. Bis auf Amazon. Dort war es bis heute mittag vorbestellbar und seit dem nachmittag hat es den jetzigen Status.
Puuh da bin ich ja erleichtert. Ich habe schon einen mittelschweren Schrecken bekommen.
Dankeschön.
Jans Buch befindet sich jetzt erst in der Auslieferung, es wurde nicht zum 1. März ausgeliefert. Der eine wurde früher beliefert, während andere immer noch auf die Bücher warten. Bis zum Wochenende sollte das Buch überall zu erhalten sein
Edit: bis ich endlich zum Beitrag schreiben kam, war Bouquineur schon längst fertig....
Danke Wolke, das beruhigt mich sehr.
Es gibt übrigens für alle Teilnehmer der Leserunde eine kleine Überraschung. Alle, die sich bis heute Abend 22.00 Uhr angemeldet hatten, erhalten ein Freiexemplar.
Jans Buch wurde leider im letzten Moment bei vorablesen aus dem Programm genommen und hier wollten wir ihm und euch einen Gefallen tun. Dafür bedanke ich mich bei der Verlagsgruppe Ullstein.
@all,
falls ich eure Postadresse nicht vorliegen habe, schickt sie mir bitte per PN
Alle? Wow, ich bin sprachlos. Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
Juchhei!
*im Kreis rum hüpf*
Wow das ist ja toll! Vielen Dank!!!!