Leserundenvorschlag ab 01. April 2009: "Erzähl mir von den weißen Blüten" mit Autor

• Zitat

Original von Harimau
    Es war von Verlagsseite fest geplant, die "Weißen Blüten" bei Vorablesen zu präsentieren, doch dann gab Ullstein kurzfristig einen Programmplatz an einen anderen Verlag ab. Eines der Ullsteinbücher musste also weichen, und leider ist das Los auf mich gefallen...

Oh, wie schade!! :-(Ich hätte nämlich auch sehr gern an der Leserunde teilgenommen, aber da ich in den letzten zwei Monaten mein Budget doch arg überstrapaziert habe, wird es noch etwas dauern, bis ich mir das Buch kaufen kann! Normalerweise stehe ich nicht so auf Liebesgeschichten, aber die tolle Leseprobe auf deiner Seite hat mich eines Besseren belehrt! ;-)Und der exotische Hintergrund macht die Thematik noch viel interessanter!! Ich habe mich schon eingehender mit Tibet, Japan und China befasst, und fände es sehr spannend, meine Kenntnisse über Asien zu erweitern! Tja, dann werde ich einfach zu einem späteren Zeitpunkt mal einen Blick in die Leserunde werfen! :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Oh Schade... dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Leserunde mit Autor und vorablesenwerbung... sehr schade.

Du hast recht, BJ. Sicher hätte die eine oder andere Eule das Buch über Vorablesen erhalten können, und für einen unbekannten Erstlingsautoren wie mich wäre es die Chance gewesen, einem größeren Publikum vorgestellt zu werden. Wie gesagt: Schade, aber nicht zu ändern. Was den Lerneffekt für mich angeht, erwarte ich durch die Interaktion mit euch ohnehin mehr als vom reinen Studieren der Rezis bei Vorablesen. Trotzdem hätte ich natürlich gern beides gehabt...

@ Mrs Bean: Es freut mich, dass die Leseprobe dir gefallen hat! :-)

LG harimau :wave

• @ Sigrid & Batcat: Wie schön!!! Ich freue mich sehr, dass ihr mitlesen mögt. :-]

GJay89 : Lass dich einfach eintragen, auch wenn es mit dem Geld knapp ist. Es besteht die Chance, dass du bei der Verlosung ein Buch gewinnst; wenn nicht finden wir eine andere Lösung für dich, z.B. ein Wanderbuch. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dabei bist. :-)

LG harimau

• Ich habe nun also vor einigen Tagen die magische 100er-Marke überschritten - yeah! - und möchte nun sehr gerne ebenfalls bei Leserunde und Verlosung von "Erzähl mir von den weißen Blüten" mitmachen!

GRÜSSE
    savanna

• Heute Mittag kamen zwei Vorab-Exemplare vom Verlag, und ich konnte mein Buch zum ersten Mal gedruckt in den Händen halten! Was für ein erhebendes, wunderbares Gefühl!
    :freude :freude :freude

Ich könnte vor Freude gerade die ganze Welt knutschen :kuss

Liebe Grüße an euch alle von harimau

• Zitat

Original von harimau
    Heute Mittag kamen zwei Vorab-Exemplare vom Verlag, und ich konnte mein Buch zum ersten Mal gedruckt in den Händen halten! Was für ein erhebendes, wunderbares Gefühl!
    :freude :freude :freude

Liebe Grüße an euch alle von harimau

Das ist ja super! :knuddel1 Ich gratuliere von Herzen :blume zu Deinem "Baby"! :-)

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Zitat

Original von harimau

Ok, in welcher Reihenfolge sollen wir uns aufstellen? :lache

Glückwunsch übrigens! Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist.
    Ich warte dann jetzt mal noch ein bisschen kribbeliger auf den Anruf des Buchhändlers meines Vertrauens.