Ich trage dich mit ein, SiCollier
Leserundenvorschlag ab 01. April 2009: "Erzähl mir von den weißen Blüten" mit Autor
-
-
Wir erhalten von den Ullsteinbuchverlagen 5 Bücher für die Leserunde, die ich unter den Teilnehmern verlosen werde. Voraussetzung dafür ist wie immer eine aktive Teilnahme an der Leserunde.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei den Ullsteinbuchverlagen für die Freiexemplare bedanken!
-
Bitte mich auch eintragen Wolke - habe ich bisher völlig überlesen
-
Ich warte mal auf die Website. Ich kenne ja einige der angesprochenen Länder sehr gut, reizen würde das Buch mich schon. Mal sehen
-
Ich trage dich ein, Richie
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich warte mal auf die Website.
Das hatte ich eigentlich auch vor. Aber nach der prima Leserunde zu "Das Jadepferd" war mir klar, daß ich hier auch mitlesen will.Danke fürs Eintragen, Wolke!
-
Zitat
Original von SiCollier
Das hatte ich eigentlich auch vor. Aber nach der prima Leserunde zu "Das Jadepferd" war mir klar, daß ich hier auch mitlesen will....und darüber freue ich mich sehr - genau wie über dich, Richie!
harimau
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ehrlich gesagt, der Titel ist schuld Ich kann an so einem Titel gar nicht vorbeigehen
Hmm, war das nun ironisch gemeint, oder so, wie du es sagst? Kann ich nicht beurteilen, da wir uns noch gar nicht kennen. Finde es aber toll, dass sich dies mit der Leserunde ändern wird
harimau
-
-
-
fürs Eintragen
-
Zitat
Original von harimau
Dann bin ich ja beruhigt - und glücklich, dass der Titel diese Anziehungskraft auf dich hatteHast du den Titel selbst (mit)ausgesucht oder hast du den eher "vorgesetzt" bekommen?
-
Zitat
Original von bartimaeus
Hast du den Titel selbst (mit)ausgesucht oder hast du den eher "vorgesetzt" bekommen?
Zur Ehrenrettung des Verlags muss ich sagen, dass mir NICHTS vorgesetzt, respektive souffliert wurde, weder Titel noch Änderungen im Lektorat. Nicht einmal mein Pseudonym (mehr dazu, wenn es dich interessiert, in der Leserunde).
"Erzähl mir von den weißen Blüten" war mein eigener Vorschlag, wenn auch nicht unbedingtr meine erste Wahl, aber da gibt es verkaufsorientierte Aspekte, mit denen ich gut leben kann.
harimau
-
Im "Jadepferd" bedankt sich eine gewisse Steffanie Burow u. a. bei ihrem "Mann Sven". Hier im Forum heißt ihr Mann jedoch Jan Winter.
ZitatOriginal von harimau
(...) Nicht einmal mein Pseudonym (mehr dazu, wenn es dich interessiert, in der Leserunde).
Damit ist das wohl auch geklärt. (Mich interessiert es auch. ) -
ich möchte mich gerne anschließen und auch mitlesen.
Hört sich doch interessant an.
und in Asien war ich auch schon,wenn auch "nur" auf den M :grinalediven -
Zitat
Original von Malaika
ich möchte mich gerne anschließen und auch mitlesen.Wie schön! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist
@ SiCollier: Ich schlage vor, dass wir das Wie und das Warum des Pseudonyms in der Leserunde besprechen. Einverstanden?
harimau
-
Zitat
Original von harimau
@ SiCollier: Ich schlage vor, dass wir das Wie und das Warum des Pseudonyms in der Leserunde besprechen. Einverstanden?
So hatte ich da auch gemeint! -
Hört sich gut an und im April habe ich voraussichtlich etwas mehr Zeit: Ich bin dabei!
-
Ich habe euch eingetragen, Malaika und Tinchen
-
Danke