Mein Buch kam auch gestern. *freu* Dankeschön!
Leserundenvorschlag ab 01. April 2009: "Erzähl mir von den weißen Blüten" mit Autor
-
-
Ja bin ich den die Einzigste die immer noch keins hat? Ich glaub langsam echt meins ist verloren gegangen. Dabei wollte ich doch auch endlich das schöne Cover in bunt und Farbe bestaunen
-
Der oder das oder die Einzigste gibts nicht...
-
Eigentlich könnte ich mich euch anschließen, habe das Buch ja bestellt. Aber ich mache schon seit heute in einer LR mit Vielleicht komme ich hinterher, mal sehen, ob ich Zeit für das Buch habe.
-
Zitat
Original von schnasi bella
Ja bin ich den die Einzigste die immer noch keins hat? Ich glaub langsam echt meins ist verloren gegangen. Dabei wollte ich doch auch endlich das schöne Cover in bunt und Farbe bestaunen
Das tut mir wirklich leid für dich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur an einer Verzögerung bei der Post liegt und du das Buch morgen noch bekommst! Ein ganz blödes Gefühl, wenn man so allein wartet!
Sonst müsstest du dich vielleicht mal an Wolke wenden!
LG
Mrs Bean______________
-
Zitat
Original von Mrs Bean
Das tut mir wirklich leid für dich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur an einer Verzögerung bei der Post liegt und du das Buch morgen noch bekommst! Ein ganz blödes Gefühl, wenn man so allein wartet!
Sonst müsstest du dich vielleicht mal an Wolke wenden!
LG
Mrs Bean______________
Danke das du mit mir fühlst
Ja vielleicht sollte ich wirklich mal bei Wolke nach fragen? -
Zitat
Original von Babyjane
Der oder das oder die Einzigste gibts nicht... :cry:yikes:help"Das meistgelesenste Buch"
-
Ach - sowas liest und hört man doch öfter(s)
Mittlerweile denke ich mir das einfach weg. -
@ schnasi_bella
Mist, ich habe gestern gar nicht daran gedacht, dass die Bücher ja mit DPD verschickt wurden und die liefern samstags nicht!
Ach - sowas liest und hört man doch öfter(s)
Mittlerweile denke ich mir das einfach weg.Ich nicht, ich bekomme von sowas Pickel.
Edit:
Natürlich liefert DPD auch am Samstag! -
Zitat
Original von Babyjane
Edit:
Natürlich liefert DPD auch am Samstag!Wenn das beauftragt ist, also im Rahmen von DPD 12:00 Uhr
http://www.dpd.com/de/Home/Pro…ungen/Samstags-zustellung
Regulär wohl nicht.
Die Lieferung mit DPD PARCELLetter und DPD PARCELLetter+ erfolgt montags bis freitags.
-
Danke für die Info, Babyjane!
Ich habe bislang noch nie etwas per DPD an einem Samstag bekommen und ich meine, hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Dienst nur an Werktagen liefert! Vielleicht habe ich da etwas nicht richtig verstanden! Aber umso besser!
Edit:
ZitatOriginal von Bouquineur
Regulär wohl nicht.
Die Lieferung mit DPD PARCELLetter und DPD PARCELLetter+ erfolgt montags bis freitags.
Genau das war es, was ich gelesen hatte!
_______________ -
Zitat
Original von Babyjane
Ich nicht, ich bekomme von sowas Pickel.
Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen, dass ich es mir gern wegdenken würde, was aber unmöglich ist. Das mit dem tatsächlichen Wegdenken ist eher eine Wunschvorstellung. Vielleicht klappt es ja irgendwann, wenn ich mir das nur immer einrede
-
off Topic:
ZitatOriginal von Babyjane
Ich nicht, ich bekomme von sowas Pickel.
ich auch...
Neulich hab ich gelesen, dass jemand in`s geschrieben hat. Ich hab die Dame draufhingewiesen und die hat doch echt gesagt, dass sie sich halt mit der neuen Rechtschreibung noch nicht so gut auskennt
-
Zitat
Original von Königstochter
off Topic:ich auch...
Neulich hab ich gelesen, dass jemand in`s geschrieben hat. Ich hab die Dame draufhingewiesen und die hat doch echt gesagt, dass sie sich halt mit der neuen Rechtschreibung noch nicht so gut auskennt
oder
Oh man.... ich bin ja auch nicht fehlerfrei, ganz bestimmt nicht.
Wenn man mich aber auf etwas hinweist, dann informiere ich mich doch wenigstens richtig. Für mich wäre das zumindest nur logisch. -
Zitat
Original von Daniliesing
oder
Oh man.... ich bin ja auch nicht fehlerfrei, ganz bestimmt nicht.
Wenn man mich aber auf etwas hinweist, dann informiere ich mich doch wenigstens richtig. Für mich wäre das zumindest nur logisch.Na ja hat sie. Sie hat ihre Kollegin gefragt, die konnte auch nicht Falsches dran finden... Und deswegen sind sie wohl draufgekommen, dass es nur an der neuen Rechtschreibung liegen KANN. Mir war in dem Moment auch mehr nach
-
Ojeee - wie wäre es mit vertrauenserweckenderen Informationsquellen?
Aber wir weichen vom Thema ab - bald geht's los
Ich überlege schon, wie ich das vorher mit meinen Büchern mache, damit ich genau am 01.04. anfangen kann. -
Aber "in´s" ist doch net falsch...?
Heisst ja eigentlich "in das", und das Apostroph zeigt an, dass "da" weggelassen wurde
Schlimmer finde ich "Lystriana´s Buch"
-
Zitat
Original von Lystriana
Aber "in´s" ist doch net falsch...?Heisst ja eigentlich "in das", und das Apostroph zeigt an, dass "da" weggelassen wurde
Schlimmer finde ich "Lystriana´s Buch"
Es ist falsch. Bei Verschmelzungen von Präposition und Artikel wird kein Apostroph benutzt.
-
Stimmt - wobei ich Lystrianas Beispiel tatsächlich noch schlimmer finde.