Ich tausche 2 ungelesene und neue Bücher:
- 'Das Böse in dir' von McFayden: NEU und eingeschweisst, hardcover
- 'Die Zwerge von Amboss": NEU, taschenbuch
Bitte alles anbieten..
Bitte alles anbieten..
Sei mir nicht böse, Du bist immer heiß auf die Bücher von vorablesen.de (wir alle natürlich auch), aber jetzt gibst Du sie ungelesen ab. Man soll doch danach ne Rezi schreiben....
ZitatOriginal von aschm
Bitte alles anbieten..
Das Böse in uns von Cody Mcfadyen
Ich hab meins auch weitergegeben allerdings hab ichs vorher gelesen.
ZitatOriginal von Primavera
Sei mir nicht böse, Du bist immer heiß auf die Bücher von vorablesen.de (wir alle natürlich auch), aber jetzt gibst Du sie ungelesen ab. Man soll doch danach ne Rezi schreiben....
Ich war heiss auf "untot mit biss"..
Mit was willst du denn tauschen? Habe aber keine Vampirbücher.
Biete einfach mal alles an..
Niemand?
Wie gesagt, ich suche alles Mögliche. Vorzugsweise lese ich Thriller und Fantasy!!
Ich hatte es Dir ja angeboten, habe aber keine Antwort bekommen.
Ich habe Untot mit Biss, muss es aber noch lesen, weil ich hier gerade auch noch ein paar Wanderbücher hatte. Da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich mich jetzt beim WB angemeldet. Mein Angebot steht noch, aber wenn Du nicht warten kannst, bis ich das Buch gelesen habe, dann kann ich auch nicht helfen.
ZitatOriginal von aschm
Ich war heiss auf "untot mit biss"..
Ne Rezi sollst du aber trotzdem schreiben...
Die Rezi schreib ich ja auch, da meine Partnerin ebenfalls das Buch hat und ich ihres lese und dann bewerte.. Keine Frage..
Aus dem Grund ist es mir möglich, ein ungelesendes Exemplar anbieten zu können..
Hat denn niemand Interesse an einen eingeschweissten CodyMcFadyen oder ein neues Zwergenbuch?
-hat sich ja nun erledigt-
beide Bücher noch zu haben..
Niemand Interesse an einem weiteren Tausch?
Schicke Dir heut nachmittag - wenn ich zuhaus bin - eine PN mit Büchern, die ich zum Tausch habe.
ZitatOriginal von hollyhollunder
Schicke Dir heut nachmittag - wenn ich zuhaus bin - eine PN mit Büchern, die ich zum Tausch habe.
In Ordnung. Mach das..
:bruell: Nach wie vor aktuell!