Steffanie Burow März 2009 Lesungen

• :wave - Hallo Ihr Lieben -

das war echt ein schöner Abend :knuddel1
    und die Location war super; auf der Homepage der Villa Verde steht nicht umsonst das es ein Ort für kulinarische und geistige Genüsse ist. :-) -
    Steffi - du könntest öfters mal ne Lesung halten.... :grin - Und harimau natürlich auch... :knuddel1

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag - LG WP

• Mir hat es auch sehr gut gefallen, sowohl die Lesung an sich, als auch die schöne Location. Für eine kleine Gruppe in dieser wunderbar entspannten und intimen Atmosphäre zu lesen, würde mich auch sehr reizen. Wenn es soweit ist, werdet ihr drei es natürlich als erste erfahren. Schön, dass ihr da wart! :knuddel1

Bis bald! :wave

• Hallo - ich bins nochmal :-]

Johanna -

ich hab mal ein bisschen nachgeforscht, und muss mich berichtigen; die Kneipe "da vorne links" ;-) ist nicht die Kneipe, wo man einmal die Woche ein Hörspiel der ??? hören kann, sondern, da kann man jeden Sonntag eine Tatort- Folge anschaun....Hamburger Abendblatt Artikel......HomePage Grüner Jäger

die ??? gibt es jeden Dienstag in der barbarabar; hier nochmal ein Artikel: http://www.literaturcafe.de/bf.htm?/berichte/hitch.shtml

:wave

Dann weiß ich jetzt, wo ich die nächsten Dienstage verbringe :lache

harimau
    Die Idee finde ich wirklich gut, wenn Du auch demnächst imal n der Villa Verde liest.
    Ich meld mich schon mal an :grin

Freitag oder Samstag hätte den Vorteil, dass ich um Stunden länger bleiben könnte, da die Bahnen dann durch fahren. Oder wir schlagen dann alle da unser Nachtlager auf :lache

• @ kuschelhundchen, hestia und schnatterinchen:
    Ich würde geeeeerne auch in euren Regionen lesen, aber es ist gar nicht so einfach Buchhändler zu finden ... es wäre ja auch ganz gut, dann zwei oder drei Lesungen in verschiedenen Städten oder Städtchen der Region zu machen, damit sich die Buchhändler die Reisekosten teilen könne ... kennt ihr vielleicht Läden, die Lesungen veranstalten? Dann würde ich mich mal dahinterklemmen ...
    SteffiB
    :wave

• @Johann, Miss J und WaterPixie
    Da werd ich ja ganz rot ... ein Hörbuch selbst besprechen? Ich dachte immer, dass ich eher öde lese, und eine Kehlkopfentzündung hatte ich ja auch noch (die laaaaaaangsam besser wird – Lars, unser Gastgeber in der Villa Verde, hat mir "Stimmruhe" verordnet, was übrigens bedeutet, dass ich auch nicht lesen oder fernsehen darf, denn dabei würde sich der Kehlkopf auch bewegen. Watt es nich alles jibbbet. Aber Lars hat Ahnung von so etwas, also: Mund zu, Putzlappen raus. Beim Putzen kann man nicht sabbeln oder lesen.)

Bis ganz bald!
    Eure
    SteffiB

• Hallo Steffi,
    ich habe gerade gelesen das Sebastian Fitzek im Ruhrgebiet liest. Hier mal die Händler. Vielleicht klappt es ja mit dir auch, wir würden uns freuen.

In der Mayerschen Buchhandlung in der Dortmunder Innenstadt
    Westenhellweg 37-41, 44137 Dortmund

In der Mayerschen Buchhandlung in der Essener Innenstadt
    Markt 5-6, 45127 Essen

in in der Mayerschen Buchhandlung in der Bochumer Innenstadt
    Kortumstraße 69-71, 44787 Bochum

Grüße vom kuschel :wave

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.