Bedauerlicherweise bin ich zu diesem Termin im Urlaub, aber vielleicht mag Steffi eine Kostprobe auf dem Hamburger Eulentreffen geben.
Und harimau darf sich Steffis Auftritt gleich anschließen :grin.
-
-
@ Salonlöwin
... ach nö ...
Das würde ich als Eulennestbeschmutzung, äh -missbrauchung ansehen. Lasst uns lieber Feiern, bis die Federn fliegen.
(die will ich mir nicht verdienen, sondern trinken!)
Ich habe den Fred nochmal nach oben geschubst, weil die Lesungen jetzt ja wirklich vor der Tür stehen. Wahrscheinlich kommt Ende März sogar noch eine dazu, und zwar in Lübbecke. Ich werde euch wahrscheinlich heute Abend oder morgen Näheres erzählen können. Wenn es klappt, ist meine Lesung nämlich nur ein Programmpunkt von einer ganz tollen Kunst- und Kunsthandwerksausstellung in einer schönen alten Wassermühle. Aber wie gesagt, dazu später mehr!
-
-
super danke dir -
- sehn uns am SA
-
Noch ne Lesung! Liebe Eulen aus dem Westfälischen, schaut mal in den ersten Beitrag ...
da kommen wir beide, harimau und ich, und außerdem ist die Mühle vollgestopft mit Kunst und Kunsthandwerk!
Ganz liebe Grüße von
SteffiB -
Lübbecke steht nun auch im Eulenkalender!
-
Liebe Batcat, du bist wirklich schneller, als jeder Superheld ... stark! Dafür bin ich doof: Habe bei der Lesung in Hamburg die falsche Straße angegeben. Es handelt sich um die Eimsbüttler Chauseee, nicht die Straße (die gibt es nämlich auch!)
Liebe Grüße von
SteffiB -
Schon geändert - wir wollen ja nicht, daß die Eulen umherirren müssen.
-
morjen isses soweit -
- bin mal gespannt wies wird -
steffi - gibts auch was für die augen? nicht nur fürs ohr?
-
Zitat
Original von WaterPixie
morjen isses soweit -- bin mal gespannt wies wird -
steffi - gibts auch was für die augen? nicht nur fürs ohr?
Na, den roten Teppich für uns will ich doch mal schwer hoffen -
Zitat
Na, den roten Teppich für uns will ich doch mal schwer hoffen Lachen
Ach, diese roten Teppiche sind für mich immer so eine Stolpergefahr
-
Es gibt auch was für die Augen ... und natürlich Sand ohne Ende, den ich euch in dieselbigen zu streuen gedenke
Ich freue mich auf euch!!!!!
Ganz liebe Grüße von
Steffi -
Ich freue mich auch schon auf euch drei! Soll ich meine Kamera mitbringen, um die Stürze auf dem roten Teppich festzuhalten und bei den Eulen einzustellen?
Bis heute Abend
-
Kamera? Fotos?!
Neeeeeeeiiiin.....
-
Ich überlege gerade ob ich mit den Auto oder zu Fuß kommen soll ...
mit dem Auto: Route nach/zu Eimsbütteler Chaussee 37, 20259 Hamburg
3,1 km – ca. 8 Minutenzu Fuß:
Fußweg nach/zu Eimsbütteler Chaussee 37, 20259 Hamburg
2,7 km – ca. 33 Minuten....
-
Bilder??? Immer und gerne
Liebe Steffi wie sieht es denn mit dem Ruhrgebiet aus? Haben wir vielleicht auch eine Chance auf einen Besuch?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bilder??? Immer und gerneLiebe Steffi wie sieht es denn mit dem Ruhrgebiet aus? Haben wir vielleicht auch eine Chance auf einen Besuch?
Ohja, das wäre doch was. Büüüüüüüüüdde komm ins schöne Ruhrgebiet oder an den schönen Niederhein. Bekommst auch eine Führung, super nette Begleitung und einfach einen wundervollen Tag. Buchhandlungen und Bibliotheken gibt es genügend.
-
Och und das Schwabenland ist auch nicht zu verachten
-
Zitat
Original von WaterPixie
Ich überlege gerade ob ich mit den Auto oder zu Fuß kommen soll ...
mit dem Auto: Route nach/zu Eimsbütteler Chaussee 37, 20259 Hamburg
3,1 km – ca. 8 Minutenzu Fuß:
Fußweg nach/zu Eimsbütteler Chaussee 37, 20259 Hamburg
2,7 km – ca. 33 Minuten....
Wieder gut angekommen?
Wir haben gerade noch die Bahn erwischtDie Lesung war wunderbar, einfach nur gut, spannend, interessant und absolut empfehlenswert.
Ich hätte noch viel viel länger bleiben können, wenn ich nicht die blöde Bahn hätte bekommen müssen.Steffi - morgen bekommt die Bücherhalle einen Besuch und wehe, die machen nicht das, was ich ihnen vorschlage
-
Was für ein schöner gemütlicher Abend!
Man fühlte sich wie im Wohnzimmer zwischen guten Freunden! Eine spannende und Inforeiche Lesung!
Ich fand es echt super!
Und Steffi?! Auch ich dachte während der Lesung das Du ein Hörbuch rausbringen mußt!
*nächstesmaldiktiergerätmitnehm
Edit: Johanna Das wird langsam schon Tradition das wir beide im Sauseschritt zur Bahn düsen