Im Eulennest gelandet

• Hallo Eskalina! :wave

Vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüße. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass wir über das interessante Forum mit all seinen Verlockungen das Schreiben vergessen könnten - glücklicherweise sind wir nämlich beide vertraglich "gezwungen" :zwinker, je ein weiteres Buch bei unserem jeweiligen Verlag abzuliefern :fete

LG harimau :frieden

• ..herzlich willkommen Jan, wie ich ja nun in Erfahrung bringen konnte

ich bin selber noch ehr neu hier und erst heute morgen auf die Vorstellungs Seite gestossen...es ist wahr was Du berichtest..der Umgangston hier ist extrem freundlich und symphatisch..auch ich fühle mich hier wohl

viel Spass hier und viel Erfolg;-) wünsch ich Dir

• Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei den Eulen Harimau. :-]

Habe mir gerade den Inhalt deines Buches durchgelesen und er hat mich sofort angesprochen. Ob ich bei der Leserunde mitmache, weiß ich noch nicht, aber das Buch lese ich auf jeden Fall. "Das Jadepferd" von Steffi steht auch noch auf meiner Wunschliste.:-)

Wünsche dir jedenfalls noch recht viel Spaß hier. :wave

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

• Zitat

Original von Helga
    Habe mir gerade den Inhalt deines Buches durchgelesen und er hat mich sofort angesprochen. Ob ich bei der Leserunde mitmache, weiß ich noch nicht, aber das Buch lese ich auf jeden Fall. "Das Jadepferd" von Steffi steht auch noch auf meiner Wunschliste.:-)

Wünsche dir jedenfalls noch recht viel Spaß hier. :wave

Liebe Helga,
    es freut mich, dass du Interesse an meinem Buch hast :-), und ich hoffe sehr, bei der Leserunde von dir zu hören. Meine Website wird Ende des Monats fertig sein und sich hoffentlich als Entscheidungshilfe für dich entpuppen :zwinker

Viel Spaß auch beim Jadepferd - du weißt bestimmt, dass gerade eine private Leserunde läuft, oder? "Macht viel Spaß", "klein aber fein", erlaube ich mir altgediente Eulen wie bouquineur oder batcat zu zitieren, und kann mich dem nur anschließen. Für Steffi und mich ist es die erste Leserunde (wobei ich eigentlich nur Zaungast bin), und sie ist ein echtes Vergnügen :-) :-) :-) :-)

@ Bummel

Vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüße! Auch dir viel Spaß bei den Eulen, wir werden uns sicher noch häufiger über den Weg laufen :grin

LG harimau :wave