bilder-thread

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Frag' doch die Idgie danach. Die hat schliesslich den letzten Starschnitt von mir an die Meistbietende verhökert. Nehm' ich ihr heute noch krumm.

Hattest du nicht gesagt, der sei veraltet?
    Wie wär 's mal mit einem aktuellem Porträt?

Das gilt auch für pummelige Bären und Inspektoren, die sich grad mal mit Tatort-Vorspann-Bildern hervorwagen! :lache

Menschenskind, daß ihr Männer immer so einen Heckmeck darum macht!

• Zitat

Original von Iris

Der einzige, der von Anfang an offensiv mit seinem (veralteten) Äußeren umgegangen ist, ist unser Forums-Adonis.

Und Doc: Was glaubst du, warum ich mich beim Treffen nicht ins Lokal getraut hab? Das war nicht meine Schüchternheit. Ich hab dich DOCH vorher schon reingehen sehen, weil ihr NICHT den Hintereingang genommen habt!

• boa fieees mich da reinziehen.... *hoil*

*g* jaja doc aus einem Netz, das ein Stapel frauen für dich gewebt haben kommst du NIE wieder raus. aber weißt was: wir mögen dich trotzdem :knuddel1

sag einfach das miss doc eben ein sehr offener mensch ist und sich nicht daran stört, wenn ihr doc mal nett zu den Damen hier ist, da diese ja gegen sie sowieso keine Chance haben... :)

• Zitat

Iris: Das gilt auch für pummelige Bären und Inspektoren, die sich grad mal mit Tatort-Vorspann-Bildern hervorwagen! Lachen

pssssst, ich bin hier doch verdeckter Ermittler .... Außerdem: Du müsstest es doch besser wissen: Man sollte den Spannungsbogen so lange wie möglich aufrecht halten ;-) Zudem würde ich es unfair finden, wenn Doc und ich den aktuellen Schreibwettbewerb durch unser umwerfendes Äußeres bei der Abstimmung in der Damenwelt beeinflussen würden. Wir wollen aufgrund unserer Leistung geliebt werden, und nicht als Objekte der Begierde. Es ist erniedrigend, immer nur auf das Äußere reduziert zu werden ..... is so, Doc?

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Zur Sicherheit: Hinterwäldlerin ist eine hässliche Schlunze und Iris auch und Ironie sowieso und Idgie und Ronja und Morgana und Batcat und Fritzi...und bei GastRedners Anblick wird mir auch speiübel...

Falls ich jemand vergessen habe, der findet sich in der Mitgliederliste bestimmt wieder. :-)

Gruss,

Doc

Mich hast du weder genannt noch vergessen, oder??

• Zitat

Original von Gemini
    Mich hast du weder genannt noch vergessen, oder??

Kurzes Sorry an Ironie (ich weiß Deinen Einsatz durchaus zu schätzen und ich werde mich beizeiten daran erinnern)...ich kann heut' nicht anders... :-)

Gemini?? ...muss so hässlich sein, daß ich sie zwischen all den anderen greuslichen Weibern hier gar nicht mehr erkenne.

Und weil ich schon dabei bin: Rattentod ist auch ganz übel.

So, jetzt geht's mir wieder gut. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Gemini?? ...muss so hässlich sein, daß ich sie zwischen all den anderen greuslichen Weibern hier gar nicht mehr erkenne.

:cry :cry :cry :cry

Da gibt`s nur eins:

• Ich hab hier mal nen Vorschlag. Nachdem ich in diesem Thread komplett den Überblick verloren habe, wer wann welches Bild und ob überhaupt gepostet hat, hier meine Frage an die Adminas:

Wie schwer ist es eine Eulengalerie einzurichten?

Nur die Fotos von den User/innen ohne die Möglichkeit Kommentare abzugeben. Das ganze natürlich nur für die sichtbar, die selber ein Foto eingestellt haben.
    Wolke sowas gabs doch im CY oder?

Das fände ich ne gute Geschichte, was meinen die anderen so dazu?

Grüße,

Bubbles

• Zitat

Original von bubblebaer
    Wie schwer ist es eine Eulengalerie einzurichten?

Normalerweise könnte man einfach einen neuen Thread einrichten und dort darum bitten, wirklich nur ein Foto mit dem Mitgliedsnamen zu posten. Das könntet ihr selbst in die Hand nehmen. Trotzdem kann man ja den Bilderthread weiterführen, schließlich ist er (zumindest in meinen Augen) voller Leben, durch die vielen Kommentare dort.

Zitat

Nur die Fotos von den User/innen ohne die Möglichkeit Kommentare abzugeben. Das ganze natürlich nur für die sichtbar, die selber ein Foto eingestellt haben.
    Wolke sowas gabs doch im CY oder?

Stimmt, Yeti hat mal die Galerie der Millionäre eingerichtet. Um dort aufgehängt zu werden, mußte man ihm ein Bild zuschicken, das er dann in einen Geldschein reingearbeitet hat. Erst nachdem er damit fertig war, bekam man das Paßwort von ihm zugeschickt. Die Galerie ist nur mit Paßwort einsehbar und wirklich nur für die Leute, die dort ihr Bild hängen haben.

Zitat

Das fände ich ne gute Geschichte, was meinen die anderen so dazu?

Ich müßte erst einmal mit Morgana besprechen, ob das so einfach möglich ist. (Mit Paßwort meine ich jetzt, nicht das wir uns mißverstehen.) :-)

• Schönen Dank für diese superschenlle Antwort und generell mal ein Kompliment wie ihr beiden das Forum hier betreut!!!

Ich wollte auf keinen Fall diesen Thread damit unterbrechen sondern habe einfach bemerkt, das ich total den Durchblick verloren habe hier...

Also vielleicht bekommen wir ja noch ein paar andere Meinungen was wir da wie machen wollen???

los Ihr Eulen, schreibt!!!

• Zitat

Original von bubblebaer
    Schönen Dank für diese superschenlle Antwort und generell mal ein Kompliment wie ihr beiden das Forum hier betreut!!!

Supi, wir freuen uns auch immer, wenn wir ein Kompliment von euch bekommmen :-]

Zitat

Ich wollte auf keinen Fall diesen Thread damit unterbrechen sondern habe einfach bemerkt, das ich total den Durchblick verloren habe hier...

Genau, man kann ja in 2 Threads Bilder posten.

Zitat

Also vielleicht bekommen wir ja noch ein paar andere Meinungen was wir da wie machen wollen???

Ja, da bin ich auch schon gespannt, was die anderen meinen. :-)