bilder-thread

• Tja, da begibt sich der Doc auf gefährliches Eis. Auch Herzspezialisten sind nicht davor gefeit, gelegentlich durch unbedachte Äusserungen einzubrechen.
    Pass auf, wenn du weiter unter dieser verbalen Inkontinenz leidest und deine Fingerchen so gewagte Aussagen in die Tasten hauen lässt, kriegen wir dich!

• Idgie
    Na dann ist wenigstens mal wieder was los hier. Nachdem Baumbart ja jetzt Iris-Verweigerin geworden ist, befürchte ich schon einzuschlafen beim Postinglesen. :-)

Gruss,

Doc

• na da bin ich ja froh, dass sich Doc in dieses Fettnäpfchen geschwungen hat. Hätte ich das Kompliment losgelassen wären auch gleich wieder Kommentare gekommen von wegen "die lässt sich nicht fotografieren Bubbles" und so.

Deshalb:" DANKE DOC" :anbet

• Ja, Stephan, ..... ähhhh Iris, (bin in den falschen Film gerutscht)

Nur so mal als Tipp, Doc: Du könntest da mit einem neuen Thread "Was wiegen denn die weiblichen Eulen so?" noch ein Brikett drauflegen ...... ;-)

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Idgie
    Na dann ist wenigstens mal wieder was los hier. Nachdem Baumbart ja jetzt Iris-Verweigerin geworden ist, befürchte ich schon einzuschlafen beim Postinglesen. :-)

Gruss,

Doc

Och, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Bevor du einschläfst, legst du gaaaanz sicher genug Lunten. :lache

Hey, charming bear, wenn du dir ein wenig Mühe gibst, dann ist noch genug Platz im Bassin. Der Doc rutscht sicher ein Stück für so einen kuscheligen Gesellen wie dich zur Seite. ;-)

• Zitat

Original von columbo
    Nur so mal als Tipp, Doc: Du könntest da mit einem neuen Thread "Was wiegen denn die weiblichen Eulen so?" noch ein Brikett drauflegen ...... ;-)

So ein Thread lohnt sich für mich nicht mehr, ich hab schon dermassen viele persönliche Daten von den Weibern hier, daß ich mir extra eine grössere Festplatte leisten musste. :-)
    Wobei ich an dieser Stelle gerne nochmal meine immer wieder gern gestellte Forderung nach einer Erweiterung des Eulenprofils für weibliche Mitglieder (Gewicht, Schuhgröße, etc. etc.) wiederholen möchte. :-)

Iris
    Was soll mit mir sein, Hase?

Gruss,

Doc

• Zitat

So ein Thread lohnt sich für mich nicht mehr, ich hab schon dermassen viele persönliche Daten von den Weibern hier, daß ich mir extra eine grössere Festplatte leisten musste.

Jetzt weiß ich auch, woher die Bezeichnung FAT für die Festplattenformatierung kommt ....

Mach doch mal ein paar Rezis über die Mädels, für die Neulinge hier ;-)

• @Iris-Schnurrliburrli
    Frag' doch die Idgie danach. Die hat schliesslich den letzten Starschnitt von mir an die Meistbietende verhökert. Nehm' ich ihr heute noch krumm.

columbo
    Ich bin ein Mann, aber so blöd, bin ich dann auch wieder nicht. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc als Gast
    @Iris-Schnurrliburrli
    Frag' doch die Idgie danach. Die hat schliesslich den letzten Starschnitt von mir an die Meistbietende verhökert. Nehm' ich ihr heute noch krumm.

Dann hast geschwindelt. *entsetzt bin* :wow Mir hast du erzählt, du hast mir verziehen. *schnieeeeef*

• Doc, pack die Keule wieder ein. Du darfst doch hier nicht allen vors Knie treten. Die Mädels nennst du fast alle hässlich, :nono deine Geschlechtsgenossen verprellst du auch, manchen usern nimmst du die Förmchen weg, Enten werden gnadenlos aus ihrem Versteck gezerrt und geröstet und so manch zartes Pflänzchen wird zerdrückt. Tztztz, dir ist langweilig, was? :lache

• Das sind ja gleich zwei Fragen auf einmal.
    Ja, es gibt hier schon Pics vom Doc. Musst Du einfach mal das Topic von vorne bis hinten durchlesen.
    Ja, Miss Doc nennt meine Art mich anzuziehen gerne mal den Doc-Style...und nein, DAVON gibt es kein Bild.

Gruss,

Doc