nein sagt mir jetzt nichs. diesel haben wir nicht. und in der filiale wo wir sie haben bin ich eben nur selten.
aber klare gibt es ja viel.
dacht mir auch schon mal eine zu holen mit grauen phototropben (selbstfährbende) glässer machen. aber weiß jetzt nicht. mal sehn
bilder-thread
-
-
na ich wäre ja schon froh, wenn ich eine zweite hätte, weil täglich die gleiche Brille ist doch ein bißerl fad, aber du hast es ja gut, sitzt direkt an der Quelle..... und vor allem hast du ein echtes Brillengesicht, finde deine Augen wirken dadurch noch exotischer und interessanter *voll neidisch ist*
-
Zitat
Original von Babyjane
na ich wäre ja schon froh, wenn ich eine zweite hätte, weil täglich die gleiche Brille ist doch ein bißerl fad, aber du hast es ja gut, sitzt direkt an der Quelle..... und vor allem hast du ein echtes Brillengesicht, finde deine Augen wirken dadurch noch exotischer und interessanter *voll neidisch ist*oh danke
aber ich gefall mir mit brille auch viel besser mittlerweile -
Hi Mary,
mir gefällt die dritte Brille am besten und die erste Sonnebrille. Was für eine Auswahl. Habe eigentlich nur die eine Brille, denn die "alte" mag ich nicht mehr aufsetzen. Für mehr reicht mein Geld nicht, weil ich einen besonderen Kratzschutz für die Gläser genommen hab, ansonsten hätte ich die nach 1 Monat schon wieder austauschen müssen,da hab ich einfach Pech.
LG, Geli
-
Zitat
Original von Idgie
Ich weiß es, aber ich verrat es nicht.Verdammter Mist! Die Schweigegelder fressen mich auf!
-
Schweigegeld??? Könnte mich mal jemand per PN aufklären, was hier abgeht???
-
wie ich höre, nimmt die Zahl derer, die Schweigegelder kassieren wollen, immer weiter zu!
Freunde, ich warne euch! Bald ist der Punkt erreicht, an dem mein Tschetschenischer Freund die Probleme billiger löst ...:hau
-
Zitat
Original von Rabarat
Verdammter Mist! Die Schweigegelder fressen mich auf!
Schweigegeld??? Also jetzt bin ich aber menschlich maßlos enttäuscht, wo ich das doch nieeeeee verlangt habe. Würd ich niee nicht tun. *schmoll*
-
Ihr seid so gemein *schnüff*
erst wird mir vorgeworfen, ich verspeise Kinder... udn dann kassiert hier auch noch jeder Schweigegeld... nur ich nich *schmoll*
-
Ich will jetzt auch Schweigegeld....
-
Ha, jetzt weiß ich, wie ich auch mal sichtbar werde. Wir haben ja eine wunderschöne Schülerzeitungspage namens http://www.friedrichshome.de.vu, und da sind ja auch Fotos von unserem Seminar in Erfurt.
Ich bin die ganz auf dem Tisch liegendeund
die ganz rechts.So, jetzt wisst ihrs.
P.S.:Hat nix mit dem Wie-hast-du-deinen-Partner-kennengerlernt-Threat zu tun.
Edit: Sorry, aber ich habs nicht kleiner gekriegt.
-
-
ach doc, was soll nur miss doc denken?
-
Das: "Immer dasselbe mit diesem Herzspezialisten! "
-
Sie hts schon schwer, die Arme...
-
Iris und Hinterwäldlerin
Das hat man nun davon, wenn man seine ehrliche Meinung kundtut.
Herzspezialist ist nun mal eine Berufung und kein Beruf. Da kann man(n) nix machen.
Aber wenn Euch das besser gefällt, kann ich zukünftig ganz entgegen meiner Meinung auch behaupten, daß Hinterwäldlerin eine hässliche Schlunze ist. Da wäre das Geheule dann aber auch wieder groß...Dodal verunsicherte Grüße,
Doc
-
Was willst du eigentlich? Ich habe doch nur Hinterwäldlerins Frage beantwortet! Oder sieht Mrs Doc das weniger gelassen, als ich dachte?
-
Iris
Ich will doch gar nix.
Miss Doc sieht sowas freilich gelassen, kennt ihren Doc ja.Zur Sicherheit: Hinterwäldlerin ist eine hässliche Schlunze und Iris auch und Ironie sowieso und Idgie und Ronja und Morgana und Batcat und Fritzi...und bei GastRedners Anblick wird mir auch speiübel...
Falls ich jemand vergessen habe, der findet sich in der Mitgliederliste bestimmt wieder.Gruss,
Doc
-
-
höhöhöhö doc, das nennt man, sich klassisch in weibliche Logik zu verstricken, bin mal gespannt, wie Du aus der Sache wieder rauskommst .....