ZitatOriginal von GastRedner
Ich hasse Hausarbeit !!!
Da stehst du nicht alleine ...
Ich hasse Hausarbeit !!!
habe mich heute auch wieder erfolgreich gerdrückt, nur gibts bei mir niemanden, der es statt dessen erledigt. Bei mir hilft dann immer, Leute einzuladen, dann muss ich ran. Oder ensperren, bzw. dem Dreck den Rücken zuzudrehen.
ZitatOriginal von Iris
ach unsinn... wenn einer gern die wohnung putzt dann doch du?
ZitatOriginal von Ironie
ach unsinn... wenn einer gern die wohnung putzt dann doch du?
Ich warne dich!
Wenn du mir so kommst, habe ich die passende Antwort:
kann ich auch:
Du willst mich mit Tomaten umbringen?
FIESE MÖPP
so besser:
(ich glaub das is klingonisch)
So - das bin ich also.
Das Bild wurde letztes Jahr aufgenommen, als es so schweineheiß war, dass die Eiswürfel schon im Gefrierfach wieder verdampften.
Gruß
Telefonhexe
ICH SEH DICH!
juhu, noch ein Bild, lohnt sich schon fast, eine Galerie zu eröffnen, bzw. zu jeder Eule ein Bild zuzuordnen.
@ Adminas: Ginge das denn? d.h. wenn man auf den Usernamen geht, dass das Foto dazu erscheint?
ZitatOriginal von geli73
@ Adminas: Ginge das denn? d.h. wenn man auf den Usernamen geht, dass das Foto dazu erscheint?
Na klar geht das... Einfach Euer Foto als Avatar einstellen...
*schweigt sich aus über GastRedner's Image*
ZitatOriginal von Batcat
*schweigt sich aus über GastRedner's Image*
Ich aber nicht.
GastRedners Image: total böser langzudeliger Motorrad-Rocker, der laute Gitarrenmusik hört, Kaffee ultraschwarz trinkt und zum Frühstück kleine Kinder verspeist.
Volltreffer, oder?
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
GastRedners Image: total böser langzudeliger Motorrad-Rocker, der laute Gitarrenmusik hört, Kaffee ultraschwarz trinkt und zum Frühstück kleine Kinder verspeist.
Also einer von denen, die sich damit nicht mal bis zur freitäglichen Schwarzen Messe gedulden können?
Pfui Teufel!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Volltreffer, oder?
Du hast noch vergessen: Der alten Omas nicht über die Strasse hilft, sondern sie auf selbige schubst.
Hmmm.... und wahrscheinlich isst er seine Steaks auch blutig und heult den Mond an.
Sonst ist Deinen Ausführungen aber nichts mehr hinzuzufügen.
EDIT:
Nö, es gibt von mir keine Bilder in Schürze und Staubwedel und zumPutzen kann man mich derzeit nicht engagieren. Ich hasse Hausarbeit !!!
Wie schade, ich nämlich auch.
ZitatOriginal von RATTENTOD
ICH SEH DICH!
Nee, der Spruch ist länger...
Na gut!
okay, noch eins
Hast Du aber ein steiniges Gesicht!