ZitatOriginal von bubblebaer
Wen oder was meinst Du denn genau????
Das fragst du nicht wirklich, oder?
Wen oder was meinst Du denn genau????
ZitatOriginal von Iris
naja es haben zwei Männer geantwortet und man kann Deine Antwort auf alle Antworten von uns beziehen...
Hi Ironie,
da ich deine Mutter persönlich kenne, kann ich nur sagen, da ist ganz viel Ähnlichkeit bei euch beiden. Zumindest deine Mutter kannst du nicht verleugnen. Deinem Vater bin ich noch nicht begegnet, dazu kann ich also nichts sagen
naja es haben zwei Männer geantwortet und man kann Deine Antwort auf alle Antworten von uns beziehen...
Hmm ... Columbo ist doch der, der sich immer wieder auf dem Absatz rumdreht und sagt: "Ich hätte da noch eine kleine Frage ..." Der kann eben nicht anders.
Geht 's dir denn auch so, daß du nicht anders kannst, als du tust?
Ja ich kann auch nciht anders, wenn ich einen Menschen interessant finde oder gutaussehend muss ich immer gleich an Fotos denken die man zusammen machen könnte. Ist vermutlich eine Konditionierung. Oder schon ein Zwang? Na egal ich kann mich ja meist beherrschen mit dem direkten Angriff
Ja ich kann auch nciht anders, wenn ich einen Menschen interessant finde oder gutaussehend muss ich immer gleich an Fotos denken die man zusammen machen könnte. Ist vermutlich eine Konditionierung. Oder schon ein Zwang? Na egal ich kann mich ja meist beherrschen mit dem direkten Angriff
Das bezieht sich jetzt nur auf Frauen, oder?
nicht nur, ich hab auch schon Männer geknipselt... aber Frauen sind einfacher zu fotografieren, sagt auch meine bessere Hälfte!
aber Frauen sind einfacher zu fotografieren, sagt auch meine bessere Hälfte!
Weil sie nicht so einen Heckmeck darum machen, Fotos von sich herzuzeigen?
Ich hasse es, fotografiert zu werden! Ich bin wohl doch 'n verkappter Transi ...
Na beim Heckmeck sind Frauen meist schlimmer. Aber wenn meine Frau mit dem Make-up fertig ist sind viele schon ganz baff.
Rein technisch ist es wesentlich einfacher einen Frauenkörper in ein schönes Licht zu setzen auch wenn es keine Modelmaße sind als dies bei einem Mann der Fall ist. Wir hatten mal einen sehr sportlichen Typen und es war wirklich harte Arbeit da richtig tolle Bilder zu machen weil er zwar schlank war aber irgendwie war sonst nichts dran...
Wir hatten mal einen sehr sportlichen Typen und es war wirklich harte Arbeit da richtig tolle Bilder zu machen weil er zwar schlank war aber irgendwie war sonst nichts dran...
Oh ... das ist aber schlecht ...
*hüstel* naja das war schon dran aber keine definierten Körperpartien das hat es schwer gemacht mit Licht und Schatten zu spielen...
*hüstel* naja das war schon dran aber keine definierten Körperpartien das hat es schwer gemacht mit Licht und Schatten zu spielen...
Dumme Frage einer dilettierenden Urlaubsknipserin: Was sind "definierte Körperpartien"?
wenn man die Muskeln gut erkennen kann spricht man von einem definierten Körper
Autsch! Das laß ich dann wirklich lieber ...
Oh Scheiße...bei mir kann man eigentlich zwischen all dem Doc auch recht wenig Muskeln erkennen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Oh Scheiße...bei mir kann man eigentlich zwischen all dem Doc auch recht wenig Muskeln erkennen.
nicht weinen! auf die inneren Werte kommts an (*hüstel*)
ZitatOriginal von Ironie
nicht weinen! auf die inneren Werte kommts an (*hüstel*)
Na gut...
Gruss,
Doc
@ GastRedner
Auf dem Bild siehst Du aus wie Dein eigenes Image!
@ all
nett, dass hier wieder etwas Leben in den Thread gekommen ist. Danke an alle für die tollen Bilder !
ZitatOriginal von Morgana
@ GastRedner:
Auf dem Bild siehst Du gaaaanz anders aus, als auf dem Avatar... Das Avatar-Bild ist wohl schon sehr viel älter???
Das schafft mich jetzt, so kurz vor meinem 30sten.... *seufz*
Ich glaube das Avatar-Bild ist 4-6 Jahre alt, weiss nich so genau
@ Batcat
Image, hab ich denn eins ?
*kratzamkopf*
EDIT:
Nö, es gibt von mir keine Bilder in Schürze und Staubwedel und zumPutzen kann man mich derzeit nicht engagieren. Ich hasse Hausarbeit !!!