Tja, man möchte immer das, was man grad nicht hat
Ich glaube, ich hätte auf dem Kopf (fast) *alles* lieber, als das, was ich momentan habe
Tja, man möchte immer das, was man grad nicht hat
Ich glaube, ich hätte auf dem Kopf (fast) *alles* lieber, als das, was ich momentan habe
haben wir schon ein Bild von Dir?
Jo, bissi weiter oben...aber das ist halt schon 10 Jahre alt, elf sogar
Meistens hab ich halt die Kamera in der Hand, es gibt wirklich wenig aktuelle Bilder vonmir - jedenfalls nichts vorzeigbares.
das Foto zeigt doch aber schöne lange Haare. Wie siehst Du denn jetzt aus, da gibts doch bestimmt noch was aktuelleres? *liebguck*
Machs doch so wie ich: ausgestreckter Arm und 20 Versuche, um eins zu bekommen, was vorzeigbar ist
weißt Du was, Jejulilo: Stell doch mal einfach ein paar Fotos ein und lass uns dann über die Vorzeigbarkeit entscheiden .... (grins) ...
irgendwo gabs doch mal den Wettbewerb "Schönste Eule", wurde aber mit überragender Mehrheit abgelehnt
es ist jetzt zwar nicht so als ob das leben sinnlos wär, wenn man mein antlitz nicht erblickt hat, aber trotzdem:
*g* naaja... man sagt ich würde mehr meinem vater ähneln... (also einen vaterschaftstest wollte noch nie jemand für mich beantragen.)
ZitatOriginal von Ironie
(also einen vaterschaftstest wollte noch nie jemand für mich beantragen.)
Was "für Dich" ja eigentlich schon per Definition nicht funktionieren würde: Du bist doch ein Mädchen.
Gruss,
Doc
hmpf.... immer diese pfennigfuchser
natürlich für meinen vater wegen mir
man man man ; )
ZitatOriginal von Ironie
natürlich für meinen vater wegen mir
man man man ; )
Ach sooo.
Gruss,
Doc
Dann will ich mich auch mal hier mit anreihen.
Das bin ich.
LG Allison
...und ich bleib dabei, irgendwer räubert hier für die Bilder immer ne Modelkartei!!!
wen man sich dieses Thema so durchsieht: wer hätte gedacht, dass sich hinter dem Klischee von verstaubten Bücherwürmern derartige Schönheiten verbergen??? Ich glaub, bubblebaer hat recht ....
Heaven : ich bin ja erst so kurz hier; da dachte ich, jetzt gibt's zunächst mal die Krähenfüsse. Dann weiß man, woran man ist
Man muss sich auch noch was für später aufheben......
Allison: Ich hätte da noch ne Frage .... ist das hinter Dir auf dem Bett ein kleiner Hund? Ein künstliches Haarteil ? ....
Laß dich nicht kirre machen, Allison! Der Mann kann einfach nicht anders. :
Wo gehst du eigentlich immer Bücher kaufen -- bei Thalia-Greven oder bei Habel?
ZitatOriginal von Iris
Laß dich nicht kirre machen, Allison! Der Mann kann einfach nicht anders. :
Wen oder was meinst Du denn genau????