ÄSCHT??? WOHER DENN DAS BLOß???
bilder-thread
-
-
Zitat
Original von Babyjane
ÄSCHT??? WOHER DENN DAS BLOß???
*mal unter eigene Bilder such* -
hihi aber das hier kennst du noch nicht
-
Janes Arbeitsplatz mit Katze
-
Doch SBJ, das Bild mit den Schuhen habe ich auch von Mel bekommen. BTW, was sehe ich da auf deinem Bildschirm? Das sieht aber nicht nach dem EF aus
-
*hüstel* das ähm sind wichtige Recherchen im ... ähm.. Battlenet (hab Diablo gespielt) *schäm*
-
Janes Chaos
-
Jane und Killerkatze
-
und tarzan
-
ups... verkehrt herum und nun genug mit bildern... ich sollte endlich den flur wischen
-
och ist die süüüssssssssssssssssssss..
kann man die haben?
-
Ist Tarzan auszuleihen???? Booah ein Mann, der abwäscht!
*auch haben will* -
Wenn du sie findest darfst du sie haben, suche sie schon seit ner Stunde... keine ahnung wo sie steckt, im Zweifel immer im Backofen, aber da hab ich schon nachgesehen
-
Zitat
Original von Wolke
Ist Tarzan auszuleihen???? Booah ein Mann, der abwäscht!
*auch haben will*Nix da das ist meiner.... obwohl gegen ein geringes Entgeld....... ich werde das mit ihm besprechen
Mir fällt grad auf, ich hab jede Menge fotos auf denen Tarzan arbeitet (spülen, Rasenmähen, streichen, aufräumen) aber keins von mir bei der Arbeit WARUM NUR?
-
Super Idee, besprich das mal mit ihm, wir werden uns da schon einig werden. *im Kalender schau, wann die nächste große Feier ansteht*
-
Zitat
Original von Babyjane
Wenn du sie findest darfst du sie haben, suche sie schon seit ner Stunde... keine ahnung wo sie steckt, im Zweifel immer im Backofen, aber da hab ich schon nachgesehendie katze? im backofen? wie kommt die denn da rein?
-
denn macht sie auf, einfach an den Griff springe, baumeln lassen bis die klappe runterfällt und dann reinspringen.... ich sag ja das ist keine Katze, das ist ein Monster
-
Also, ich spüle täglich ab und bin auch für die Küche verantwortlich - why not? - macht mir Spaß, ich koche ja auch.
-
Zitat
Original von Babyjane
denn macht sie auf, einfach an den Griff springe, baumeln lassen bis die klappe runterfällt und dann reinspringen.... ich sag ja das ist keine Katze, das ist ein Monster
Die Katze hat den Backofen im Griff und SBJ hat den ........... im Griff -
Ich frage mich, ob das BabyJane's kleiner schwarzer Teufel auch macht, wenn gerade eine Pizza im Ofen bruzzelt?