ZitatOriginal von Sisi
GOIL!! (sag mal - kriegt man sowas denn bei Fielmann???)
Nö. Die ist zu preiswert gewesen für Fielmann. Der Optiker heisst »Hugo« oder so. Steht zumindest am Bügel.
ZitatOriginal von Sisi
GOIL!! (sag mal - kriegt man sowas denn bei Fielmann???)
Nö. Die ist zu preiswert gewesen für Fielmann. Der Optiker heisst »Hugo« oder so. Steht zumindest am Bügel.
Die Sache mit den Bildern finde ich witzig - da will ich auch nicht zurückstehen ...
Anbei ein Foto aus Kopenhagen - Titel: Frau sucht Weg durch die Stadt
neee nee meine Lieben, irgendwas stimmt hier nicht...
Das ist ein Büchereulen Forum, wo sich auch Leseratten tummeln, die sind alle deutlich über 50 Jahre alt, tragen Blickdichte fleischfarbene Kniestrümpfe und graue Kostume, haben einen strengen und korrekt geformten Dutt auf dem Kopf und eine Lesebrille von anno dazumal wo die Plastikgläser schon langsam vergilben.
Und statt dessen stell ihr hier lauter Bilder von irgendwelchen Models rein, die modische Brillen tragen, sich selbstbewusst durch fremde Städte schlagen und dabei auch alle noch hübsch sind...
Ihr verarscht doch mit viel Freude kleine harmlose Bären oder?:help
tja, so kann man sich täuschen!
bo
Also da muß ich dem Bärchen recht geben. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Soviel Hübsches kann gar nicht sein...die Eulen sind doch kein Model-Treff.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von bubblebaer
...Und statt dessen stell ihr hier lauter Bilder von irgendwelchen Models rein, die modische Brillen tragen, ... und dabei auch alle noch hübsch sind...
Meinst Du mich? das ging ja runter wie Öl.
ZitatOriginal von hurz
Meinst Du mich? das ging ja runter wie Öl.
*hüstel* *räusper* Ähhh ja na klar, irgendwie meine ich auch Dich...
ZitatOriginal von bubblebaer*hüstel* *räusper* Ähhh ja na klar, irgendwie meine ich auch Dich...
so ... das is die unsere süße lesemaus
und gleich nochmal die süße maus
da isser.... GastRedner bei ner Weinprobe am Balaton
redner die kammera ist aber nicht im glas wo du hinein gucken sollst...
hehe... bei ner Weinprobe muss man aber ins´Glas gucken
ZitatOriginal von GastRedner
hehe... bei ner Weinprobe muss man aber ins´Glas gucken
Wie mir scheint, hast du nicht nur in eins geguckt. Hat es sich wenigstens gelohnt?
Liebster GastRedner,
aus welchem Jahr stammt eigentlich Dein cooles Avatar-Foto?
@ Idgie
jep, Weinprobe war super... wie auch der Urlaub !
@ Batcat
1999 / 2000 glaub ich ... wieso ?
Hat mich nur interessiert
ZitatOriginal von Batcat
Hat mich nur interessiert
Dann hattest du doch recht, Batcat, mit dem Alter des Bildes.
Moin,
o. k. , bin zwar noch neu und habe noch nicht mal ein Buch vorgestellt, aber wegen hagelnder Kritik, daß ich auf meinem Avatar zu attraktiv wirke, hier die bittere Realität. de krim bei einem seiner Hobbies: Kochen meiner Matjes-Marmeladen-Suppe mit leichter Geruchsentwicklung
*hüstel* Öhm, unter diesen Umständen möchte ich mein Angebot zum Testessen dann doch noch mal überdenken. Die Kochverkleidung und das Gericht lässt doch den Verdacht aufkommen, dass das Probieren mit leichten Magenproblemen verbunden ist. Oder bist du einfach nur ein bisschen schüchtern?