ZitatOriginal von Sisi
@alle, die hier feixen:
Wagt es nicht!!!
Wieso denn nicht? *unschuldig guck* Ich fände das nur fair, wenn hier alle mitreden könnten.
ZitatOriginal von Sisi
@alle, die hier feixen:
Wagt es nicht!!!
Wieso denn nicht? *unschuldig guck* Ich fände das nur fair, wenn hier alle mitreden könnten.
/me will auch eine Brille haben
Brillen sind TOLL!!!
... ich seh auch ohne Brille intelligent und sexy aus
ZitatOriginal von GastRedner
Äähh ja.. Genau!
ZitatOriginal von Sterntaler
Äähh ja.. Genau!
Jaha, so ist das... brauch dazu nicht mal ne Nikolausmütze !
*duckundwegrenn*
Hätte auch gerne eine neue Brille. Meine ist schon sooooooooooooooooo alt. Leider sitzt keines der Kinder mehr darauf, daß ich eine neue bekomme.
Und eine neue ist ja sooooooooooooooo teuer. Muß doch noch einen Geldscheißer kaufen. Weiß jemand wo man den bekommt?
Dazu sage ich jetzt nichts.
Aber zumindest auf Deinem Avatar siehst Du so extrem cool aus, daß bei Deinem Anblick glatt die Hölle zufrieren könnte.
Jaha, so ist das... brauch dazu nicht mal ne Nikolausmütze !
*duckundwegrenn*
Vielleicht ist dir nicht entgangen, dass diese Mütze nicht unbedingt dafür gedacht war, attraktiv auszusehen (und auch nciht dazu beigetragen hat)?
Hier noch ein Bild von mir, das ich jetzt für jemand ganz Besonderen einstelle :
JOE ich hab dich ganz doll lieb !!!
@ Hannah:
Schöne Bild...
Wird Joe es denn sehen???
Wolke hat ganz offensichtlich Geld zu viel...
/me zugibt daß eine Zweitbrille in schickem Ferrarirot schon in Arbeit ist ..... aber pssssssssst, KEIN WORT ZU TARZAN
Tja,
...................
@ Hannah:
Na, dann hoffe ich mal, dass Dein Joe diesen Beitrag hier findet und für Dich alles gut wird...
Danke Morgana , aber ich fürchte, da habe ich wenig Glück
Traurige Grüße
Hannah
Hallo Hannah,
da hat sich gerade ein Joe bei uns registriert... Das wird doch nicht der hier erwähnte sein?
Wahrheit ist immer das schönste Bild
Ganz liebe Grüße an Hannah und an das Forum
Joe
Ich hoffe das Joe kein schlechter Scherz eines Users ist..... ansonsten
FREUE ICH MICH SEHR, DAß JOE HANNAH GEFUNDEN HAT....
@ Babyjane : Nein, absolut kein schlechter Scherz, nur eine absolute Seltenheit in der Männerwelt *malvorsichtig zu doc und marlowe und bo schielt* !!!!
Liebe Grüße
Hannah
*absolut glücklich ist*
ZitatOriginal von Wolke
hatte ich schon geschrieben, dass ich mir diese Woche auch eine Lesebrille bestellen mußte?
Wie? Werden die Arme zu kurz?