den pelz hat er orange gefärbt!
jo, bubble! man sieht was!
bo
den pelz hat er orange gefärbt!
jo, bubble! man sieht was!
bo
Boah Bubblebaer,
jetzt hätte ich dich beinahe übersehen. *unentschuldbar* Wo ist das Fell?
War doch gar nicht so schwer. Jetzt noch das Kochdate mit den Eulen und schon hast du es geschafft.
Ach und zu der Frage... klar sind das meine Yachten, irgendwie muss man doch die Kohle vor Eichel verstecken.
Nein im Ernst, das war bei einem meiner harten Arbeitseinsätze in der Karibik (ich glaub man sieht mir an wie ich leide) und der 5-Master ist die Sea Cloud II ein recht bekanntes Schiffchen
So, na dann traue ich mich auch mal.
ne echte berliner göre!
bo
ZitatOriginal von bogart
ne echte berliner göre!
bo
Als alter Berliner kennste dir ja aus, wa?
/me sucht jetzt seit 10 Minuten Einhorns Horn... findet aber keins
Auf Seite 9 vor Bubble.
Ja klar, bild hab ich gefunden, aber kein Horn... das ist ja wohl Etikettenschwindel finde ich
ZitatOriginal von Babyjane
/me sucht jetzt seit 10 Minuten Einhorns Horn... findet aber keins
BJ mal dezent die Brille rüberschiebend
Wann sagtest du, war der Termin beim Optiker?
bebrillte Grüße Idgie
Idgie:
MONTAG
@Babyjane....siehste....Idgie sieht es.....
@ BJ:
Bin schon mächtig gespannt auf dein Pradagestell.
Auch eins haben will!
Ohhhhhh Heaven, so Bilder gibt es von Dir? Da siehst Du gar nciht so frech aus wie Du sein kannst...
Also, braver bubbles, und das Bild ist doch viel schöner, als das in dem *Konfirmandenanzug*, das ich hab...
Wäre wohl auch mal gerne da, wo der bubbles da rumsteht
*bubbles schnmiert gerade chili auf sein Monitor weil er schärfere bilder von Heaven kennt*
...und jetzt nehm ich die Hinterpfoten in die Hand und wetze was das Zeug hält....:help
Also, braver bubbles, und das Bild ist doch viel schöner, als das in dem *Konfirmandenanzug*, das ich hab...
Wäre wohl auch mal gerne da, wo der bubbles da rumsteht
Gna gna gna, ich trag zumindest keine Senfblähfarbenen Hemden zu meiner Arbeit... bllll
Da in der Ecke muss ich auch dieses Jahr wieder arbeiten.... das Leben ist so grausam
heavens bilder sind schärfer als meins????
*neugierig wird*
heavens bilder sind schärfer als meins????
*neugierig wird*
ich kenne ja nur eins von Dir und das ist harmlos
ZitatOriginal von bubblebaer
*bubbles schnmiert gerade chili auf sein Monitor weil er schärfere bilder von Heaven kennt*
...und jetzt nehm ich die Hinterpfoten in die Hand und wetze was das Zeug hält....:help
Ich hoffe, deine Beine sind schneller als dein Mundwerk!
@BabyJane