Auch wenn ich nicht so oft hier mitschreibe, lese ich doch fast jeden tag hier mit
bilder-thread
-
-
Zitat
Original von Idgie
*flüstermodus an* [SIZE=7]Du siehst doch bestimmt nicht so aus, wie dieser Muskelprotz aus His posting, oder?[/SIZE]*flüstermodus aus*
*flüstermodusan* Doch Idgie! Nur sind die Muskeln beim Bubble ganz anders verteilt.*flüstermudusaus*
@Bo
Ja wie nun ??? Informatik auf`m Bau? Jaa, die kleinen Bausteinchen... da braucht man Muckis. -
Und das bin ich:
-
ha, da haben wir ja wieder ein wenig wind in den thread gebracht und noch ein paar ermutigt!
ZitatOriginal von Heaven
@Bo
Ja wie nun ??? Informatik auf`m Bau? Jaa, die kleinen Bausteinchen... da braucht man Muckis.ne, das ist nur der windschutz für den grill!
bo
-
Zitat
Original von bogart
ne, das ist nur der windschutz für den grill!
bo
Scheint ja `ne stürmische Ecke in Leipzsch zu sein.
-
jo, meine gäste muss ich da auch immer festnageln!
bo
-
Zitat
Original von bogart
jo, meine gäste muss ich da auch immer festnageln!
boWarum? Kochst Du so schlecht, daß sie immer wieder Reißaus nehmen wollen?
-
Zitat
Original von bogart
jo, meine gäste muss ich da auch immer festnageln!bo
Es liegt hoffentlich nicht an deiner Küche oder Unterhaltung, wenn die sich verflüchtigen wollen.
-
juhuuu!! bo hat sich auch getraut (ein wirklich netter bo übrigens! ;-))! und idgie :-)!!
und mascha!!!
herrje, komm doch bubble-bear! wir beißen doch nicht! und ich mag den charmin`bär!!
und es wird auch keine daumen-geschichten geben ehrenwort! *schwör* -
Bubble.... ISCH HABE DEIN FOTO GEFUNDEN !!!!
Du kannst dir jetzt aussuchen was du tust.... *unter Druck setz*
würde natürlich nie was gegen deinen willen tun liebster bubblebär... nicht das ich hier eine seite auffrufe und plötzlich meinen Po sehe.... zu riskant zu riskant....
-
Zitat
Original von bogart
ne ne, da will ich doc den titel nicht streitig machen!
bo
Nee nee, lass mal stecken. Ich hab hier keine Ziegelsteine zum Schmeissen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Nee nee, lass mal stecken. Ich hab hier keine Ziegelsteine zum Schmeissen.Wie wärs mit Wattebällchen?
-
Zitat
Original von Babyjane
Bubble.... ISCH HABE DEIN FOTO GEFUNDEN !!!!Du kannst dir jetzt aussuchen was du tust.... *unter Druck setz*
würde natürlich nie was gegen deinen willen tun liebster bubblebär... nicht das ich hier eine seite auffrufe und plötzlich meinen Po sehe.... zu riskant zu riskant....
Wenn ich mich doch nur erinnern könnte was Du von mir für ein Foto hast *grübel*:help
-
Zitat
Original von Idgie
Wie wärs mit Wattebällchen?
Wie, was, wieso? Braucht schon wieder jemand solche hier...
Gruss,
Badehamster Doc
-
Die Schwimmflügelchen sollte man stets griffbereit neben der Tastatur liegen haben. Wattebällchen auch, wenn ich hier so die Diskussionen um Streitkultur und dieses oberfiese Abdriften von den Hauptthemen und den nie verhallenden Schrei nach Regeln und Bademeister verfolge.
Grüße aus dem Rudel
-
Zitat
Original von Idgie
Grüße aus dem RudelAus der hintersten Forumsecke, gleich neben den Päpstin-Verbrennern heulen sie hervor...
Gruss,
Doc *wuff wuff*
-
Also ich finde ja, die sehen so richtig gut aus, die Viecher.
-
bubbles:
Na das schwerz weiße das mal auf deiner HP war, das hast du mir per EMÄHL geschickt
-
Zitat
Original von Babyjane
bubbles:Na das schwerz weiße das mal auf deiner HP war, das hast du mir per EMÄHL geschickt
Na das ist ja ganz harmlos und voll seriös und da kann jeder erkennen wie schüchtern ich bin. Da hab ich mit Deinem Foto glaub ich echt ein trumpf im Ärmel *ggg*
-
*hebt drohend den Finger