damit ihr nicht weiter über die männers lästern könnt - von wegen feige und so...
frisch auf die compact flash gegrillt in der heutigen morgensonne, noch feucht abgezogen - und nun schon auf bühne der büchereulen!
euer bo
damit ihr nicht weiter über die männers lästern könnt - von wegen feige und so...
frisch auf die compact flash gegrillt in der heutigen morgensonne, noch feucht abgezogen - und nun schon auf bühne der büchereulen!
euer bo
hey bo... und wo hast Du nun den Schocker ?
Jetzt traue ich mich aber nicht mehr mich mit Bogart anlegen!
na dann hab ich doch was erreicht!
bo
Jetzt seht ihr was ihr mit euren bösen Fotos angerichtet habt. Jetzt sind dafür plötzlich Leute wie Bogart die großen Macker hier.
mfg
PS: Der sich wohl nie auf ein Forentreffen traut.
ZitatOriginal von Historikus
Jetzt traue ich mich aber nicht mehr mich mit Bogart anlegen!
So schnell einzuschüchtern ?? Ach.. Dein Helm fehlt Dir.. daher
Der Helm ist wieder da! Und der lange Bart auch!
mfg
Jetzt seht ihr was ihr mit euren bösen Fotos angerichtet habt. Jetzt sind dafür plötzlich Leute wie Bogart die großen Macker hier.
His, liefere mal ein Foto, dann sehen wir weiter!
Bo, ich stelle fest, daß es entgegen anderslautender Gerüchte gutaussehende Informatiker gibt.
(wohlgemerkt: frühmorgens gutaussehend! :rofl)
ne ne, da will ich doc den titel nicht streitig machen!
bo
ZitatOriginal von Iris
Bo, ich stelle fest, daß es entgegen anderslautender Gerüchte gutaussehende Informatiker gibt.
huch! hast du deine brille noch nicht aufgehabt?
bo
Hi Bo,
sehr sympathisch...:-)
Baumbart
nu ist aber gut!
bo
ZitatOriginal von bogart
nu ist aber gut!
bo
Okay, okay...geh Du was vernünftiges schaffen jetzt, sonst drehst du uns noch durch...;-)...ich meinte eh eher die wunderschönen Wolken...*ganzschamloslüg*
Iris (Baumbart)
Mensch Bo, nun zier dich doch nicht so. Mit solch plötzlich aufkommender Popularität muss man schon mal rechnen. Pack die Komplimente schön ein und sonn dich im Glanz unserer Bewunderung.
Du kannst dich doch durchaus sehen lassen und ich vermute mal ganz stark, dass der Lack auch bis abends hält.
@His:
Komm und mach gefälligst meinen Schreibtisch wieder sauber. So einen Anblick vertrag ich am frühen Morgen noch nicht. Mit diesem Schocker kannst du doch nicht so unvorbereitet daherkommen.
Herrjeh Mädels, wo arbeitet ihr denn? Bei uns laufen jedenfalls jede Menge von diesen nett anzuschauenden Kerlchen rum.
Na prima, jetzt habt ihr mich vollends eingeschüchtert. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr ein Bild zu posten.
*verschüchtertindieeckesetz*
Bubbles
Ach was, hier wird keiner eingeschüchtert. Oder traust du dich sowenig wie His?
Noch viel weniger, sobald hier ein Foto von einem Mann auftaucht kommen dioe Damen und fangen an mit dem Cäsarischen Daumen hoch - Daumen runter Spiel uiuiui da bekommt Mann es mit der Angst
Och Bubbles, das hast du jetzt aber falsch interpretiert. Wir machen doch hier jedem eine Menge Mut, der sein Bildchen reinstellt und bedanken uns artig.
Bei His ist das was anderes, der postet eh keine eigenen Bilder und ist höchstwahrscheinlich eine gespaltene Persönlichkeit, so schnell wie er seine Avatare hier wechselt.
*flüstermodus an* [SIZE=7]Du siehst doch bestimmt nicht so aus, wie dieser Muskelprotz aus His posting, oder?[/SIZE]*flüstermodus aus*