Batty die Hand reich
bilder-thread
-
-
Hallo ich werd mich mal outen aber ich bin einfach zu neugierig auf alle anderen!!!
-
Dann werde ich mal zwei Bilder von mir in diesen Thread setzen, auch wenn ich von meinen Äußeren alles andere als begeistert bin...
Die Haare ist übrigens gefärbt. Ich habe von Natur aus blonde Haare und lasse mir zur Zeit die Haarfarbe herauswachsen. Die Fotos sind im letzten August entstanden. -
Das letzte ist eine Momentaufnahme, darum gucke ich da so blöd...
-
Und hier noch ein Bild von mir und meiner besten Freundin (ich bin die mit den dunklen Haaren).
Foto entfernt
-
Sehr hübsches Bild
Und sooo ein süßer Hund, ist das eurer?
edit Jetzt sieht man ja noch mehr Tierchen :))
-
So, jetzt hat es doch geklappt.
Danke. Das ist leider nicht mein Hund sondern der meiner Freundin. Der kleine Racker heißt Jack und ist einfach nur zum knuddeln.
Hier sind noch zwei von den Kleinen. Total knuffig. -
Sehr niedlich.. ich mag auch so einen.. *seufz*
edit Ohh und er darf sogar aufs Bett.. hach, ich bin hundeverrückt..
-
Ich hätte auch gerne einen Hund, aber dafür habe ich zwei Wellensittiche, ein Zwergkaninchen und einen Hamster, sowie einen Pflegehund.
Zu den Tieren im Hintergrund. Ich war bei ihr letzten Sommer im Urlaub (sie wohnt wo anders) für drei Wochen. Da hatte ich meinen damaligen Hamster mitgenommen. Ihrer lebt inzwischen auch nicht mehr und sie hat sich auch keinen meht geholt. Jetzt hat sie nur noch ihren Hasen und Hund.
-
Auch nicht schlecht Was für ein Hund ist das?
Wellensittiche hatte ich auch mal.. soo zutraulich.. und seitdem wollte ich keine neuen.. dafür hab ich jetzt eine kleine Tigerin
-
Mein Pflegehund ist eine Dame und von der Rasse ein Jack-Russel-Terrier.
Sie liebt es meinen Hasen zu beobachten, das kann sie stundenlang. -
-
-
Zitat
Ich hab noch ein anderes losgeschickt, weiß aber nicht ob es geklappt hat!!
Sonst probiere ich es noch einmal.@ Leseratte
Also Elisabeth, ich finde deine Bilder absolut nicht komisch sondern schön, mach dich nicht selbst schlecht, das bist du absolut nicht!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an euch Beide -
-
Huch, wie konnte ich diesen Thread übersehen. So informativ, wie er ist. Ich mach mit, der Vollständigkeit halber, auch wenns jetzt ne Galerie gibt ...
Sonnige Grüße, Berit
-
@ berit
das Bild finde ich sehr schön und ungestellt, vor allem Die Löwenzahn - Krone!!
Aber ein kleines bissi hättest du mal nach vorn schauen können...
-
Danke, Sonja. Ich wusste da ja noch nicht, dass das Foto so relevant wird.
-
Schönes Bild, Berit.
Sobald ich wieder Internet habe, stelle ich hier noch ein paar Bildchen rein.
-
immer wieder lustig hier reinzuschauen...
bo