Ich denke, in einem speziellen Galerie-Thread sollten nur die Admineulen posten können, damit erst gar keine Diskussionen aufkommen.
Außerdem wäre es schön, wenn die Bilder eine weitgehend einheitliche Größe hätten. Wenn die Admineulen damit Probleme haben, steh ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
bilder-thread
-
-
So ein übersichtlicher Bilderthread ohne Kommentare (die kann Doc ja weiter hier abladen und sich um Kopf und Kragen schreiben :grin) hat was. Sichtbar sollte das dann für registrierte Mitglieder sein.
-
Zitat
Original von Iris
Wer soll das denn sein???wer wohl...
*Adonis Pose einnehm*
-
Wir könnten das gerne so machen, dass wir einen Thread nur mit Bildern öffnen, in dem von Euch nichts geschrieben werden kann und wo die Bilder dann nur für Mitglieder der Büchereulen sichtbar sind.
Dafür müsstet Ihr Eure Bilder an uns schicken, wir bearbeiten sie größenmässig und stellen sie dann in den entsprechenden Thread.
Was meint Ihr dazu?
-
Zitat
Original von Morgana
Was meint Ihr dazu?
Gute Idee! -
Hallo Morgana,
ich bin auch absolut dafür. Sollten wir dazu nicht eine Umfrage starten, damit möglichst viele ihre Meinung dazu sagen können? Nícht jeder guckt ja in diesen Thread.
LG, Geli
-
Wir haben jetzt einfach mal gemacht. Schaut mal hier: => s. Beitrag
Wir hoffen, das wird Euren Wünschen gerecht. Hier kann jetzt auch wirklich nur jeder die Bilder sehen, der auch sein eigenes Bild dort eingestellt hat...
Der Bilder-Thread hier, wird selbstverständlich weiterhin erhalten bleiben...
-
gaaanz heisse News...
Ich habe ein Pic von Batcat aufgetrieben, die Gute ist seit einiger Zeit auch unter dem Pseudonym "Lee Aaron" unterwegs
-
Zitat
Original von GastRedner
Ich habe ein Pic von Batcat aufgetrieben, die Gute ist seit einiger Zeit auch unter dem Pseudonym "Lee Aaron" unterwegsLee Aaron? Das war doch diese langmähnige Hardrock-Röhre mit dem geilen Outfit Ende der 80er. Ich glaub' von der hab' ich sogar noch eine Bootleg-Scheibe.
Und Batcat ist also so eine...hmm...interessant. Was verlangst Du für das Fledermiez-Foto?
Gruss,
Doc
-
Gerade den Bilderfred gefunden und dachte, ich grab ihn noch mal aus....
Ich wollte eigentlich eins der Sterntaler/Ronja/Jane Bilder rein setzen, war mir aber nicht sicher, was die Damen davon halten... ??
-
Warum nicht in die Galerie ?
-
Weil ich grad über den Bilderfred und nicht die Galerie gestolpert bin.... *mecker nicht, du hast ja Recht... ich werde das mit den Damen abkaspern*
-
Sag mal, BJ, hast du Kacksprenkel im Gesicht?
-
Zitat
Original von Waldfee
Sag mal, BJ, hast du Kacksprenkel im Gesicht?*geht heulend in die Ecke*
-
BJ, sehr schönes Bildle von dir! Das Schönste eigentlich, find ich.
Und überhaupt sind Sommersprossen das Tüpfelchen auf dem I!!! -
wusste ja nich, dass BJ albino ist!
bo
-
Zitat
Original von Babyjane
.... mecker nicht, du hast ja Recht...Ich mecker doch garnich...
Und jetzt heult se auch noch, das kann ich garnich mit ansehen.
*BJ über´s Köpfchen streichel*
-
Wow, nach dem ich mir alle Photos angeschaut habe, traue ich mich gar nicht, eines von mir zu posten.
-
Zitat
Original von Babyjane
*geht heulend in die Ecke*
Komm wieder raus - die stehen dir ganz ausgezeichnet zu Gesicht!
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Wow, nach dem ich mir alle Photos angeschaut habe, traue ich mich gar nicht, eines von mir zu posten.Blödsinn! Wir sind hier nicht bei Heidi Klums Models.
Und schlimmer als so wird doch keins sein: