@ Nachtelfe: Du siehst so oder so toll aus.
bilder-thread
-
-
-
@ Sabine:
echt nicht??????? Oh Schreck, stimmt ja.
Also noch was gegen Demenz :bonk... -
Meine graugrünen Augen sehen so aus (bloß die Brille existiert nicht mehr):
-
Ein Augenfoto kann ich auch bieten
Man sieht fast die Falte zwischen den Augen. Ich hab gegen die Sonne geschaut *g*
-
Du hast sehr interessante braune Augen, Bouquineur. Werden die heller zum Rand hin?
Ich bin auch mit braunen Augen gesegnet, aber die schauen eher aus, wie mit dem Malkasten gemalt, schlammpfützenmäßig... -
Zitat
Original von Suzann
Du hast sehr interessante braune Augen, Bouquineur. Werden die heller zum Rand hin?
Ich bin auch mit braunen Augen gesegnet, aber die schauen eher aus, wie mit dem Malkasten gemalt, schlammpfützenmäßig...Sie sehen ohne direkte Beleuchtung ziemlich dunkel aus. Ich glaube, ich habe unter der Pupille grünliche Einschlüsse, da muss man aber schon sehr genau gucken *g*
Vermutlich ist es auch das, was bei Lichteinfall durchschimmert. Mein Vater und meine älteste Schwester haben Rehbraune Augen.Wenn ich sauer bin, sehen sie fast schwarz aus
-
-
Nee, wie Schlammpfützchen sehen die aber nicht aus
Mir gefällt Dein Braun
Ich hab hier gerade mal geschaut. Demnach bin ich ein Herbsttyp.
http://www.deutschlandsfarbberatung.de/index.php
Witzig. Ich hab mich gerade in neuen Farben eingekleidet. Rot und Türkis. Und das sind lt. der Farbkarte auch genau die Töne, die ich tragen muss. Mein Unterbewusstsein hat gesprochen *hugh*
-
Aber Lachfältchen um die Augen..
-
Oh, ich hab auch ein Auge.:grin
-
Zitat
Original von Dany
Oh, ich hab auch ein Auge.:grinDa hast du die Blutung ja glücklicherweise noch rechtzeitig in den Griff bekommen :chen.
Ich meine dein Avatar. -
Ich hätte noch ein "blaue-Augen-Foto"
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Da hast du die Blutung ja glücklicherweise noch rechtzeitig in den Griff bekommen :chen.
Ich meine dein Avatar.deswegen hat sie ja nur das rechte fotografiert, das linke blutet doch
aber für diese Wimpern würde ich morden
Cara : tolle Farbe
-
Wimern? Da kann ich mithalten
Als Kind hab ich mir die mal abgeschnitten, weil ich sie viel zu lang fand.
-
Boah, tolle Wimpern!
-
Mein Foto taugt nichts, oder ich bin zu blöd.........besser bekomm ich es nicht hin.
Ich versuchs nochmal bei Tageslicht. -
Das ist aber auch eine coole Augenfarbe!
Grün, oder?
-
Eigentlich seeehr grün, kommt nur nicht so gut raus.
-
es ist nicht viel erkennbar, aber ich habe einen Hang zum Schielen...