@ Lili_Morinstal
Na das nenn ich mal blaue Augen. Sieht super aus.
bilder-thread
-
-
Jetzt nehmt das doch alle nicht so ernst- blond ist eh keine Frage der Haarfarbe.
-
Ist euch das blond genug
http://www.interpals.net/photo.php?pid=209136&uid=1201457355- die blonden Zotteln hab ich meinem Daddy zu verdanken. Meine Augen sind allerdings dunkelgrün was man auf dem Bild nicht sieht
Lili : Deine Augenfarbe ist ja der Wahnsinn
-
Zitat
Original von Mortischa
Boa, Lili, die blauen Augen sind doch wohl nicht ech?!Doch sind sie. Ich trage keine farbigen Kontaktlinsen oder so.
Aber die Frage wurde schon öfters gestellt.
Danke für die Komplimente. -
Zitat
Original von Snoopy64
... Wenn ich nur "dummes Zeug" im Kopf habe stellen sich die Seiten vom Pony hoch....sieht dann manchmal aus wie Hörnchen....echt erstaunlich, was es so alles gibtBei uns nennt man sowas "Zearaleckala"(Zornlocken). Bei mir ringeln sich auch die Haare vorne ein wenig. Meine Mum behauptet, dass sei darauf zurückzuführen, dass ich mich immer so aufreg.
-
Zitat
Original von Snoopy64
Ich hätte grün-braune Augen zu bieten, die auch als Stimmungsbarometer arbeiten! Je wütender ich werde, desto grüner werden sie! Bei meinem Opa war dieser Effekt aber noch krasser: Die Farbe wechselte dann von grau-blau zu grasgrün.... Natürlich ist das praktisch für die Mitmenschen, die wissen dann gleich, wann sie mich lieber nicht ansprechen sollten! Wenn ich nur "dummes Zeug" im Kopf habe stellen sich die Seiten vom Pony hoch....sieht dann manchmal aus wie Hörnchen....echt erstaunlich, was es so alles gibtStimmt das Snoopy?
... und ich das "Augenfarbenändern" für eine krude Erfindung von Liebesromanautorinnen gehalten und schon so manche für ihre Lügengeschichte verteufelt.
Sieht so aus, als müsste ich mich im Geiste bei einigen Damen entschuldigen: -
Meine Augen können die Farbe nicht ändern - aber ich schwöre, wenn ich so richtig in Fahrt bin, können sie Funken sprühen. Wer da nicht um sein Leben rennt, hat es nicht anders gewollt.
-
Meine Mama ist auf einem Auge blind und hat zwei unterschiedliche Augenfarben (blau und grün).
Das fällt aber nur beim sehr genauen Hinschauen auf -
...und wenn ich länger an der frischen Luft bin wird meine blaue Augenfabe intensiver; ...ich glaube dunkler
-
Wir hatten heute morgen auch eine Blond-Diskussion.
Seit Januar habe ich braune Haare, brauchte mal ne Veränderung. Und nun schaue ich jeden Tag kritisch, ob man schon Ansatz sieht. Sollte man eigentlich. Aber meine Naturhaarfarbe ist so dunkelblond, dass man da kaum was sieht.
Schatzi meinte daraufhin nur: Egal, dann färbe sie Dir wieder blond.Als ich im Januar nach Hause kam, war der Unterschied aber schon krass, schließlich hatte ich bis dahin helle Strähnchen drin.
-
@Suzann:Jau, das stimmt wirklich!
@Antilov:Dann sind das bei mir wohl "Unsinnslocken"! -
Ich riskiere mal ein Auge ;-)) ein grün-braunes...
-
Zitat
Original von sonja
Das ist aber ein schönes Auge, nicht nur die Farbe auch die Form! -
Zitat
Original von sonja
Wow, was für eine tolle Augenfarbe, hinreissend!! Meine Güte, treiben sich hier hübsche Frauen herum, ich trau'mich nicht ein Bild einzustellen... -
Danke
Ich suche hier den rotwerd smilie ;-)) war der nicht mal da??
Den schüchtern smilie nimmt mir doch hier keiner mehr ab -
-
Oh ich will mich einmal zur Schau stellen
Einmal ein Vorschwangerschaftsfoto
und einmal eins danach
-
Haar-und Augenfarbe zeig ich auch gerne mal.
Haarlänge ist aber mittlerweile weg...Ja, Haare und Augenfarbe ist bei so manchem tatsächlich tagesform-abhängig!!!
Ich hatte mal 'nen Kunden, da konnte ich schon sehen, wie er drauf war,
noch bevor wir uns gegrüsst hatten.
War er gut drauf, sahen seine Haare 'normal' aus,
war er im Stress oder latent säuerlich, dann standen seine Haare ab wie
bei einem Igel die Stacheln. Da wusste ich immer schon vorher,
wie ich mit ihm umzugehen hatte... -
Autsch, Augenbrauenzupfen und Antifaltencreme täten auch mal gut.
-
Zitat
Original von Melkat
Autsch, Augenbrauenzupfen und Antifaltencreme täten auch mal gut.
Man, äääh, Frau ist schließlich keine 20 mehr.