bilder-thread
-
-
Zitat
Original von Leserättin
Meine sind aber echt und schon seit Teenietagen so lang, da dürfen nur die Spitzen geschnitten werden.Wow... Wie lange brauchst du denn fürs Haarewaschen und Fönen?
Stören dich die Haare manchmal im Alltag? -
Zitat
Original von Mortischa
Oh mein Gott, Haare bis zum A....!... und noch ein gutes Stück darüber hinaus
Zitat
Sowas will ich auch!Ich nicht, ich befürchte ich würde reichlich albern damit aussehen
Aber ganz ehrlich, Respekt vor dieser Mähne -
Hallo!
Nun auch mal ein Bild von mir, statt nur mein Kater im Avatar. Seit einer Woche bin in braunhaarig und es ist wieder eine Ecke abgekommen.
That's me - vielleicht hätte ich mein Näschen noch pudern soll
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wow... Wie lange brauchst du denn fürs Haarewaschen und Fönen?
Stören dich die Haare manchmal im Alltag?Ich föne nicht; ich wasche die Haare nur abends, so dass sie dann über Nacht trocknen. So eine gute Stunde bin ich schon im Bad beschäftigt, allerdings brauch ich beim normalen Baden und alles auch meist so ne Stunde, ich liebe es, gemütlich in der Wanne zu liegen, meist mit einem Buch.
Und so im Alltag hab ich die Haare meist geflochten.Mein Traum wäre ja, sie bis zu den Knöcheln zu kriegen, wie Lesley in der Anne-Reihe von Lucy Maud Montgomery; da gibt es doch diese Szene (ich meine in Anne in Avonlea) als Anne morgens aus dem Haus tritt und beobachtet, wie ihre Nachbarin Lesley in ihrem Garten herumläuft und ihre Haare reichen ihr bis zu den Knöcheln und berühren das taufeuchte Gras.
Aber ich glaube, das wäre dann wirklich unpraktisch. -
Ich scheine irgendwie andere Vorstellungen von der Farbe blond zu haben, als der normale Mensch.
Auch Leserättin hat für mich hellbraune Haare.Eigentlich mag ich langes Haar wirklich gerne und ich trauere meiner Mähne ja auch hinterher, aber die find ich jetzt irgenwie nicht so toll, das sieht schon fast ein wenig freakig aus.... aber wems gefällt...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich scheine irgendwie andere Vorstellungen von der Farbe blond zu haben, als der normale Mensch.
Auch Leserättin hat für mich hellbraune Haare.Eigentlich mag ich langes Haar wirklich gerne und ich trauere meiner Mähne ja auch hinterher, aber die find ich jetzt irgenwie nicht so toll, das sieht schon fast ein wenig freakig aus.... aber wems gefällt...
Ich finde die langen Haare von Leserättin auch nicht toll, sieht für mich total dünn aus.
Dann lieber halblang oder kurz.leserättin
Bitte nicht sauer sein aber schön ist das wirklich nicht. -
Jane,
frag mal Deinen Friseur, wie "weit" blondes Haar geht - Du wirst staunen.
Vieles, das für unsereins schon hellbraun ist, ist für den Fachmann immer noch blond.
-
Ja, meine Originalhaarfarbe ist auch blond, dabei bin ich eher hellbraun. Ich verstehe diese Friseure einfach nicht
-
Scheint was dran zu sein mit den Blonden Verständnis.
Habe eben mal "blondes Haar" eingegeben und das gefunden.
Ist komisch.
Für mein Empfinden hat das Mädel rechts für mich hellbraunes Haar.
-
Das rechts ist übrigens meine Naturhaarfarbe - glaub ich
Hab sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen... -
Nicht mehr gesehen der ist gut.
Meine war die hier., auch lange nicht mehr gesehen und die werde ich auch nicht mehr wiedersehen :-(.
-
Na ja, ist ja so.
Ich bin seit 15 Jahren rot bzw. seit einem Jahr rot-schwarz. Ausser am Ansatz sehe ich nie meine Naturhaarfarbe - ist auch gut so!Ich mag Rotstiche
-
hab jetzt erst die ganzen neten Komplimente gesehen.. dankeschön..
Nach meiner tiefschwarz-Phase hab ich jetzt wieder mein naturbraun. Ich bin einfach zu blaß für schwarzes Haar. Mich fragen die Leute dann so oft obs mir nicht gut geht. (Dabei gefallen mir schwarze Haare so gut.)
-
Hm... also ich bin trotzdem nicht bereit meinen Blondbegriff umzustrukturieren. Blond ist für mich das hier:
http://www.jeanlucparis.de/img/frisuren/bob-blond_pop.jpgSelbst auf meinem Foto würde ich eher zu dunkelblond tendieren....
Das rechte Bild auf Oemchens Link ist für mich ebenfalls hellbraun. -
Das rechte Bild hätte ich auch eher als hellbraun eingestuft.
-
Eben, Jane, das ist es ja.
Für uns Laien ist blond eben das, was man auf dem Bild von Dir sieht. Es gibt aber sehr, sehr viele Blondfacetten, die für uns schon als hellbraun gelten, für den Friseur aber immer noch (dunkel-)blond sind. Ich war da auch erstaunt.
-
Mein Blond ist überfärbt, aber war eh nen dunkelblond^^
-
Zitat
Original von Antilov
hab jetzt erst die ganzen netten Komplimente gesehen. Dankeschön..Nach meiner Tiefschwarz-Phase hab ich jetzt wieder mein naturbraun. Ich bin einfach zu blaß für schwarzes Haar. Mich fragen die Leute dann so oft ob es mir nicht gut geht. (Dabei gefallen mir schwarze Haare so gut.)
Auf dem Bild haste ne gewisse Ähnlichkeit mit Sophie Marceau.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm... also ich bin trotzdem nicht bereit meinen Blondbegriff umzustrukturieren. Blond ist für mich das hier:
http://www.jeanlucparis.de/img/frisuren/bob-blond_pop.jpgSelbst auf meinem Foto würde ich eher zu dunkelblond tendieren....
Ich würde dein blond eher als goldblond bezeichnen. Das auf dem verlinkten Bild sehe ich als platinblond, vielleicht auch flachsblond :gruebel. Leseratte87 geht für mich gerade noch als aschblond durch.