Ein neuer Versuch
bilder-thread
-
-
mir fällt gerade (positiv) auf, wieviele dunkelhaarige rehäugige Mädels sich hier tummeln
:bruellwir brauchen ein paar blonde oder rothaarige, um Lisa zu unterstützen, sonst fühlt sie sich alleine unter den ganzen brünetten Schar
-
Blond genug?
Rot kann ich auch und dunkelhaarig ebenfalls... bin ich jetzt multicolorell oder einfach genauso selbstverliebt wie Tam? -
Schaut euch mal das Bild von vingela genau an. Die hat irgendwem sein Herz geklaut- das ist weniger verwunderlich- aber die hängt es auch noch in aller Öffentlichkeit an die Wand
-
BJ, das menschliche Chamäleon
...aber um an Tam ranzukommen, musst du uns mit noch mehr und größeren Bildern beglückenbeowulf : meinst du die Kreidezeichnung auf der Jägermeistertafel? Kann ich leider nur sehr unscharf sehen...
vingela: ist das ein Herz? und wenn ja, wen hast du das ausgeweidet
-
@ Suzann
ich kann auch noch grün und blau, aber davon gibts keine Bilder... und tiefschwarz gabs auch mal....Jetzt erst Antilovs Bild gesehen, wirklich sehr hübsch..... *nickt heftig*
Ich kann die Kreidezeichnung auf Vingelas Bild auch nicht erkennen, Beo scheint ne Lupe zu haben...
-
Zitat
Original von Suzann
:bruellwir brauchen ein paar blonde oder rothaarige, um Lisa zu unterstützen, sonst fühlt sie sich alleine unter den ganzen brünetten Schar
Ha, ha :danke, aber es geht schon irgendwie, schluchz.
-
Ich mußte selbst erstmal nachchauen was wir auf der Tafel haben, aber ja es ist ein Herz....
Scharfer Blick Beo... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Suzann
ich kann auch noch grün und blau, aber davon gibts keine Bilder... und tiefschwarz gabs auch mal....Zu unserem großen Handballturnier hatte ich als Bardame mal das Bedürfnis mein braves Äußeres etwas "tieferlegen" zu lassen.
Der Friseur meines Vertrauens hat mich tiefschwarz gefärbt und die oberen Deckhaare violett!!!
Gottseidank gibt es da keine Beweisfotos von. Glaub ich zumindest -
Zitat
Original von Suzann
Zu unserem großen Handballturnier hatte ich als Bardame mal das Bedürfnis mein braves Äußeres etwas "tieferlegen" zu lassen.
Der Friseur meines Vertrauens hat mich tiefschwarz gefärbt und die oberen Deckhaare violett!!!
Gottseidank gibt es da keine Beweisfotos von. Glaub ich zumindest
Schade, DAS hätte ich mir zu gerne angesehen... -
das war nur etwa 14 Tage lang schön, dann war das Violett so ausgebleicht, dass ich die Haare nachfärben lassen musste, sonst hätte man mich als angeschimmelt in der Biotonne entsorgt
Edit ergänzt, dass ich mich dann wieder ganz brav brünett habe färben lassen.
-
Ist das blond genug? Alles natürlich – nichts gefärbt.
-
Für mich ist das braun...(Mein Blond ist auch die einzige echte Farbe... )
-
Es sieht nur auf dem Bild so dunkel aus. Ich finde jetzt kein besseres, wo die Haarfarbe besser durchkommt.
-
Ganz oben am Pony sieht es schon etwas blond aus :wave.
-
Ok, auch brünett, aber dunkelblaue Augen!
-
Dann verstärke ich auch mal die Fraktion der Blonden mit den blauen Augen:
-
Oh mein Gott, Haare bis zum A....! Sowas will ich auch!
-
-