bilder-thread
-
-
Und wie sieht eine Eskalina beim Husten aus?
-
Ich finde das Bild einfach nicht barti - nun muss ich auf die nächste Bronchitis warten, aber dann knipse ich eines - versprochen...
-
@Eskalina...also ein echter Poser schafft es auch so
-
Ach lass mal, Du verwackelst es doch nur
-
Oh - ein Foto-Thread....
Da war ich noch schlank
Edit: Foto pixelig...
-
-
@Eska
Ich lach mich schlapp, Eska.
Schwarz/ weiß und dann auch noch ernst gucken, geht das überhaupt?
Ich könnte schwören das du jetzt auch noch schlank bist.
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Da war ich noch schlank
Oder wie oemchenli so schön sagen kann: "Sieht mir ein wenig nach Selbstverliebtheit aus." Denn du bist schlank!Wie nett, was man hier für Reaktionen bekommt. Den anderen, die hier zuvor Bilder eingestellt haben, wurde keine Selbsverliebtheit vorgeworfen. Zumal der Sinn dieses Threads auch darin besteht, Bilder von sich zu zeigen.
Man kann hier echt nur noch lächelnd den Kopf schütteln...
-
Zitat
Original von Tam
Wie nett, was man hier für Reaktionen bekommt. Den anderen, die hier zuvor Bilder eingestellt haben, wurde keine Selbsverliebtheit vorgeworfen. Zumal der Sinn dieses Threads auch darin besteht, Bilder von sich zu zeigen.Man kann hier echt nur noch lächelnd den Kopf schütteln...
Die Anderen wie du so schön sagst stellen auch nicht immer die fast Gleichen Bilder ein.
-
-
-
*hüstel*
Für mich sehen die Fotos eher aus, wie von einer Setcard. Gar nicht mal schlecht, nur daß sie hier im Netz rüberkommen wie ähm.... ich nenn es mal "galante Werbung"....wen genau willst du damit ansprechen, Tam? -
Zitat
Original von Tam
Oder wie oemchenli so schön sagen kann: "Sieht mir ein wenig nach Selbstverliebtheit aus." Denn du bist schlank!Woher weisst du denn, wie ich im Moment aussehe?
Ich schrieb ja - ich WAR schlank.... Das Bild ist drei Jahre alt.... -
Zitat
Original von Booklooker
Woher weisst du denn, wie ich im Moment aussehe?
Ich schrieb ja - ich WAR schlank.... Das Bild ist drei Jahre alt....Wie viel hast du denn seit dem Foto zugelegt :chen?
-
Ich hab keine Waage
Ich weiss nur, dass mir keine Hose von damals mehr passt
Aber ich arbeite gerade dran -
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab keine Waage
Ich weiss nur, dass mir keine Hose von damals mehr passt
Aber ich arbeite gerade dranIch habe auch keine Waage :-]. Kann aber ab und an die im Fitnessstudio benutzen.
-
Zitat
Original von Babyjane
*hüstel*
Für mich sehen die Fotos eher aus, wie von einer Setcard. Gar nicht mal schlecht, nur daß sie hier im Netz rüberkommen wie ähm.... ich nenn es mal "galante Werbung"....wen genau willst du damit ansprechen, Tam?
Na ich wollte euch damit ansprechen und entsprechende Reaktionen, ob euch die Bilder gefallen oder nicht. Und genau das, dachte ich, ist auch der Sinn dieses Threads - aber da habe ich mich wohl getäuscht. -
Ok, ich fühle mich nicht angsprochen.
Aber vermutlich sprechen solche Fotos auch eher Männer an?