Soll ich es machen , Baby?
Von mir hat er keine 'solchen Fotos'...
Ich kann da ganz unbelastet rangehen.
Von mir könnte er höchstens 'nen Gummibaum reinstellen!!!
bilder-thread
-
-
gute idee, die werde ich mir durch den kopf gehen lassen
-
Nachdem Bubbles auch gegen mich nichts in der Hand hat, stelle ich halt mal ein Bild von ihm rein.
OK, Mädels... hier kommt unser Charming Bear...
Sorry, Bubbelchen - aber ich konnte nicht anders
-
Zitat
Original von Melkat
[COLOR=blue]Soll ich es machen , Baby?
COLOR]jaja, mach das melkat!!
-
Wie, Batty, Dir hat er es auch geschickt???
Wir sind beide auf ihn reingefallen! Dieser Lump
Mir hat er gesagt, es sei nuuur für mich.... -
V E R S C H W Ö R U N G ! ! !
Melkat : Ja das Gummibaumbild zeigt Dich mit einem prima Gesichtsausdruck... *grinsel*
Batcat Pfffft Dir kann ich wohl wirklich nicht vertrauen, Du postest hier einfach das Bild, das Du mit der Handykamera gemacht hast als wir uns kennen lernten??? *enttäuschtguck*
Sisia : Du bist ja quasi *räusper* Bildgeil??? Sei mal froh, dass Du so weit von mir weg wohnst... *zwinker*
...und das alles soll mir Mut machen hier ein echtes Bild zu posten???
*bubblestrolltsichnochmalinsbärenbettchen*
-
Zitat
...und das alles soll mir Mut machen hier ein echtes Bild zu posten???
Machs einfach, bevor es ein anderer tut. Dann hast du wenigstens noch ein Wörtchen bei der Auswahl des Bildes mitreden.
-
Zitat
Original von Idgie
Machs einfach, bevor es ein anderer tut. Dann hast du wenigstens noch ein Wörtchen bei der Auswahl des Bildes mitreden.
*grummel* blöde logik, das hat auch noch was *grummel*
-
menno warum geht das nicht?????
-
einhorn was denn?
-
ich möchte ein bild von mir hier einstellen....und es geht nicht.
-
Hallo Einhorn,
ich nehme mal an, dass du ein Bild von deiner Festplatte hier reinstellen willst. Im Antwortbereich ist unter den Optionen noch ein Feld mit Namen Dateianhang. Da klickst du auf Bearbeiten und dann auf Durchsuchen. Dort klickst du dann in dem Ordner, in dem dein Bild abgespeichert ist, das Bild an und wenn es nicht zu groß ist (bis 200 KB), sollte es dann hier erscheinen. Du musst nur noch auf die Dateiendung achten, steht aber auch noch mal beim Bearbeiten.Versuchs mal, Viel Glück
PS: Falls du von irgendeinem webserver dein Bild hier posten möchtest, kannst du es über den icon Bild einfügen über dem Texteingabefeld einfach verlinken.
-
....das bin ich!!!!!
na also geht doch!!! Danke Idgie!
-
gut ding will weile haben!
bo
-
hm nagut also dann jetzt auch ich...
-
hi bubble,
das gif-format ist für fotos ungeeignet! solltest du lieber noch mal das original als jpg speichern!
sind das deine yachten?
bo
-
Na siehste, geht doch!
-
Zitat
Original von bogart
hi bubble,das gif-format ist für fotos ungeeignet! solltest du lieber noch mal das original als jpg speichern!
sind das deine yachten?
bo
Warum? man sieht doch genug oder?
-
hey bärchen.. wo hast Du denn Deinen Pelz gelassen
-
Einhorn, freut mich, dass es geklappt hat.