ZitatOriginal von blackcat
amy : Neues Forum: "Eulen-Galerie"
blackcat : Danke f. den Link. Dann werd ich schaun, dass ich schnell auf die 100 Beiträge komme
LG Amy
ZitatOriginal von blackcat
amy : Neues Forum: "Eulen-Galerie"
blackcat : Danke f. den Link. Dann werd ich schaun, dass ich schnell auf die 100 Beiträge komme
LG Amy
DraperDoyle
: Barkas...mußte erstmal im Net gucken, was das überhaupt ist und dann fand ich das Bild dazu: Aber so ein Barkas sieht ja doch richtig "handlich" und knuddelig aus! Nee, das ist ein "Magirus-Deutz 130D 9 FA 4x4" maximales Lebendgewicht 7,46t, momentan aber eher 5,5t, weil es hinten noch ganz leer ist) und das sind alles nur die normalen Standartinstrumente(alleine für die Scheibenwishcer hat er drei Kippschalter :rofl)
@All: Ich finde diesen Thread auch sehr unterhaltsam, werde wohl öfter mal hier reingucken!
Lustiger Thread über die Anfänge der Eulen-Galerie. Hab mich gerade eine halbe Stunde köstlich amüsiert und muss jetzt wieder an die Arbeit.
Edit meint, in diesen Thread gehört unbedingt ein Bild.
Das ist mein entzückender Rücken in Farbe im wunderschönen Städtchen Sommershausen.
Sehr aktuell übrigens dieses Bild, nur zwei Jahreszeiten alt.
Meine Vorderseite kennt ihr ja aus der Eulen-Galerie
Oh, nice Thread....hier ist mal eins von gestern...
....:gruebel Irgendwie habe ich da nen leichten Silberblick, der ist sonst aber nicht da. Hoffe ich doch!
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich lach mich weg :rofl. Tams Bilder finde ich persönlich albern und hier auch völlig deplatziert. Aber der Thread ist sehr unterhaltsam
Oh, cool, Fotos. Da bin ich dabei.
Ich habe mir am Dienstag meine erstes Tattoo stechen lassen. Ich bin so stolz, hier ist es.
Und das ist eins der neusten Fotos, aber noch ohne Tattoo, grins.
ZitatOriginal von JaneDoe
Suzann ,
das sieht ja wirklich sehr idyllisch aus. Und schön warm war es an dem Tag wohl auch noch *seufz*
Wo liegt denn Sommershausen?
Oh ja *seufztauch* es war herrlich.
Sommerhausen ist ein Künstlerdörfchen und liegt am Main irgendwo zwischen Bamberg und Würzburg.
Dany : Wen wolltest du denn da mit deiner Zunge ärgern?
Tam
: Nimm´s nicht so schwer!
Die Bilder sind schön, aber halt ein bisschen viele auf einmal.
Kennst du den Spruch: "Weniger ist manchmal mehr"?
Ich finde es jedenfalls toll, dass du diesen alten Thread aus der Mottenkiste gezogen hast
ZitatOriginal von Lisa9578
Oh, cool, Fotos. Da bin ich dabei.
Ich habe mir am Dienstag meine erstes Tattoo stechen lassen. Ich bin so stolz, hier ist es.
Und das ist eins der neusten Fotos, aber noch ohne Tattoo, grins.
Wo sitzt diese Tattoo Lisa? Sieht gut aus!
@ Suzann: Vielen lieben Dank. Es sitzt im Nacken. Aber nicht so weit oben. Aber man kann es im T-Shirt noch gut erkennen.
Ich bin zwar auch schon in der Eulengallerie vertreten, aber ich dachte mir ich poste hier auch noch mal n Foto.
Es ist entstanden als ich eine sehr liebe Freundin besucht habe (die ich da rechts von mir weggeschnitten hab)
Meine Güte bist du hübsch Antilov
wow,..muss mich anschließen, was für ein tolles Foto und was ein schönes Gesicht @ antilove..
ZitatOriginal von vingela
Meine Güte bist du hübsch Antilov
ALLERDINGS!!!!:kiss
so, mal gucken, ob ich es hin bekomme ein Foto anzuhängen