Hallo ihr ,
oooooooch wie schöne Bilder - schön, mal das Gesicht zu sehen, das sich hinter den Namen versteckt
Ich trau' mich auch mal - obwohl das kleine Fellknäuel ja viel knuffiger ist wie ich
Hallo ihr ,
oooooooch wie schöne Bilder - schön, mal das Gesicht zu sehen, das sich hinter den Namen versteckt
Ich trau' mich auch mal - obwohl das kleine Fellknäuel ja viel knuffiger ist wie ich
in lezter zeit mache ich hier immer nur noch "ohhhhooh!" vor dem pc! .... so viele süße tierchen!!....wie schaffst du das nur, dass er/sie so ruhig auf dienem arm bleibtß?! meine lassen sich das nciht gefallen....*grmbl*:P echt süßes bild!
ps@tanzmaus: danke!
Na, dann will ich mal nicht zurückstehen. Wenn die andern kneifen - ich hab das nicht nötig. Ich bin ohnehin der schönste und wie Peter Petrell würde ich mein Konterfei glatt für Briefmarken hergeben, wenn ich nicht so bescheiden wäre.
Gratulation !!!
Du bist der erste Mann hier.. nun mußt Du aber auch sagen, wer wer ist auf dem Bild
Maan.. wo ich das Bild sehe .. muß mal wieder ein neues von Dir machen ... Am besten in der Bib ... ?
Man wird mich doch hoffentlich nicht mit deiner Mutter verwechseln! Nein, also sowas. Auf Ideen kommst du, kleine Maus.
Oweh..ob das funktioniert von der Festplatte..mal schaun, da ist auch eins meiner Kinder mit drauf...kann sie ja nicht rausschneiden
Nee geht nicht, ich weiß auch nicht wie, das gehen sollte
jeahy! der erste mann in diesem thread!
hurray!!!
ZitatOriginal von Alexx61
Oweh..ob das funktioniert von der Festplatte..mal schaun, da ist auch eins meiner Kinder mit drauf...kann sie ja nicht rausschneiden
da gibt es unten (nachdem man auf antworten geklickt hat) den button bearbeiten..., da draufklicken und der rest macht sich von selbst...musst nur die festplatte und eigene dateien und das bild selbst danach anklicken (in der reihenfolge), dann kannst du jedes bild von der festplatte hochladen!
ZitatOriginal von Alexx61
Das mit den [img] geht nur, wenn dein Bild auf einem Server im Internet liegt.
Wenn Du das Bild von der Festplatte laden willst mußt Du auf Dateianhang (die Option ist ganz unten, wenn du ein Posting schreibst) gehen und dan auf bearbeiten, Du durchsuchst die Festplatte und lädst das Bild hoch.
ZitatOriginal von Demosthenes
Man wird mich doch hoffentlich nicht mit deiner Mutter verwechseln! Nein, also sowas. Auf Ideen kommst du, kleine Maus.
Du sagtest doch was von "schönste"
Ohoh..nee, geht nicht, jetzt hab ichs sogar geschafft, das Bild komplett von der Festplatte verschwinden zu lassen :wow..die Endung war ein oo1Datei..hm..Naja für irgendwas müssen Ehemänner ja gut sein..wartens wirs mal ab
ZitatOriginal von Sisia
in lezter zeit mache ich hier immer nur noch "ohhhhooh!" vor dem pc! .... so viele süße tierchen!!....wie schaffst du das nur, dass er/sie so ruhig auf dienem arm bleibtß?! meine lassen sich das nciht gefallen....*grmbl*:P echt süßes bild!
ps@tanzmaus: danke!
Hi Sisia,
ich denke, das liegt daran, das mein Hase meint, kein Hase zu sein , ne echt, mir kommt sie manchmal wie ein Sch0ßhündchen vor - ich habe sie ja schon bei mir seit sie 5 Tage alt war - ich stell mal im Thread für die Haustiere ein Bild ein von "Misses Winzig"
Liebe Grüße
Hannah
Also ich muss schon sagen Mädels, ich bin schwer beeindruckt. Ihr seid ja echte Hingucker (ok ok..Demo, Du auch ). Ich finde, da sollten wir glatt mal eine Miss Büchereule-Wahl ins Leben rufen!
Keine Angst, war nur Spaß.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Keine Angst, war nur Spaß.
Gruss,
Doc
das will man doch hoffen
Doc und wer übernimmt die Jury???
Irgend jemand muss ja die Tafeln auch noch hochhalten.
Micha !!!
So..nun das letzte Mal, dass ichs probiere..sollte es klappen..Nein!! ich war nicht auf der Alm...zu groß die Datei..hm, ich gebs auf
Juhu, es geht !!!!
Icke im Mai in Javea/Spanien:
Hallole
Wollen uns nun auch mal zeigen.
Das Foto ist vor 3 Wochen im Urlaub entstanden
Hoffis und Koalabärle
na gut, dann werde ich es auch mal tun.
Das sind mein Schatz und ich (links). Habe kein aktuelles von mir alleine gefunden ...
huhu sind ja auch einige hier mit bild, die ich noch nicht so oft gesehen habe! willkommen!!!
@alexx: hat dien mann das auch nicht hinbekommen??!geht eigentlich ganz einfach...naja, aber wenn man`s kann, ist alles einfach
@doc und co: miss-wahlen gibt es hier nciht, aber vielleicht mal ne mister -wahl
...dazu müsstet ihr allerdings eure bilder posten...