ZitatOriginal von Ronja
Dann hattest du doch recht, Batcat, mit dem Alter des Bildes.
bilder-thread
-
-
-
-
Zitat
Original von GastRedner
....? wann,wie,wo,was
Bin ich so gealtert... ?
*Nix raff*
Gealtert????? tzetze Ich dachte, Männer reifen wie guter Wein.... So Dröppsche for Dröppsche......
-
Zitat
Original von GastRedner
....? wann,wie,wo,was
Bin ich so gealtert... ?
*Nix raff*
Laß dich von diesen Weiber bloß nicht kirre machen!!! -
Zitat
Original von Iris
Laß dich von diesen Weiber bloß nicht kirre machen!!!Weibern? Weibern? Sag mal Iris, auf welcher Seite stehst du eigentlicht?
-
Zitat
Original von Ronja
Weibern? Weibern? Sag mal Iris, auf welcher Seite stehst du eigentlicht?
Na, hör mal! Auf der Seite der Gerechtigkeit -- wo sonst? -
Zitat
Original von Iris
Na, hör mal! Auf der Seite der Gerechtigkeit -- wo sonst?Iris, die Retterin der GastRedner!
GastRedner : Mach dir mal keine Sorgen. Für uns bist du immer noch ein junger Adonis!
-
-
Hey Gastredner, das haste ja wieder fein hingekriegt, mit dem Nix-blicker-modus, den Mädels die Komplimente aus den Fingern zu saugen.
-
Zitat
Original von Idgie
Hey Gastredner, das haste ja wieder fein hingekriegt, mit dem Nix-blicker-modus, den Mädels die Komplimente aus den Fingern zu saugen.psssst... bist Du wohl still !
-
Tjaja... unser GastRedner hat es faustdick hinter seinen HeavyMetal-Ohren. Tut einen auf blond - oooooh, er ist ja tatsächlich blond!!! - und will hier Komplimente einsacken. Raffiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert!
-
Zitat
Original von GastRedner
psssst... bist Du wohl still !
Als ob er das nötig hätte!
Außerdem: Hö ihr zwei! Ich hab das gelesen und wohl verstanden. -
ja ja, faustdick hinter den Ohren, das glaub ich sofort. *breitgrins* Vor allem, wenn man dann mal aus Langeweile in den alten threads rumeult und Heiratsgerüchte und Diskussionen um die schönsten Euleriche nachliest. Ich glaub, ich darf doch nicht wieder so lange wegfahren.
-
Ladys, es wird Zeit, daß ihr das Geheimnis eurer Schönheit lüftet und halbwegs aktuelle Lichtbilde postet!
-
Also von mir gibts ja hochaktuelles Bildmaterial. Nur die Strandfotos, die behalt ich für mich.
-
Zitat
Original von Iris
Ladys, es wird Zeit, daß ihr das Geheimnis eurer Schönheit lüftet und halbwegs aktuelle Lichtbilde postet! -
Zitat
Original von de krim
Moin,o. k. , bin zwar noch neu und habe noch nicht mal ein Buch vorgestellt, aber wegen hagelnder Kritik, daß ich auf meinem Avatar zu attraktiv wirke, hier die bittere Realität. de krim bei einem seiner Hobbies: Kochen meiner Matjes-Marmeladen-Suppe mit leichter Geruchsentwicklung
Also, wenn ich es mal so sagen darf: ohne Berufsbekleidung finde ich Dich noch anziehender ....
-
Jane auf Morganas Sofa
-
Das Bild kommt mir igendwie bekannt vor, SBJ