Möchte nur kurz mitteilen, daß ich erst mit etwas Verzögerung lesen kann, weil ich erst das WB Unter dem Safranmond beenden und weiterschicken möchte
[Klassiker-LR] Der Glöckner von Notre-Dame - Victor Hugo [15.12.08]
-
-
Bei mir verzögert es sich auch, freue mich aber schon auf die Runde!
-
ich muss Euch was gestehen: ich blöde Kuh hab das Buch bei meinen Eltern liegen lassen *gnarf* jetzt kann ich erst einmal nicht weiterlesen und ich fürchte, es wird einige Tage dauern, bis ich es wieder habe.
tut mir leid, ich bin erst mal raus...
-
Das ist aber schade
im Moment liegt der Glöckner glaube ich mehreren Lesern im Winterschlaf
-
Ich lese täglich immer etwas, aber ich komm trotz guten Verständnisses auf französisch leider nicht ganz so schnell voran, wie ich gerne wollte.
-
Barti, das kann ich mir vorstellen. Da der Anfang sich in deutsch schon holprig liest, dann erst im Original meine Bewunderung
-
Ich hatte tatsächlich ein anderes Buch zwischen geschoben, dazu noch die Feiertage. Aber ab heute bin ich wieder dabei.
-
Hmm, aktuell sind nur noch 3 in der LR übrig - sind die anderen auf der Strecke geblieben?
-
Nein, nur leider verhindert - ich komm zu überhaupt nichts, aber gleich werde ich noch ein wenig lesen
-
Ich bin inzwischen fertig und hoffe, daß ich heute am Nachmittag den Rest posten kann