für immer jung

• Zitat

Original von Prombär

Gott sei Dank bis eben nicht... schrecklich

Naja, ich dachte nur, weil das zeitlich näher an eurer Jungend liegt als Alphaville :rofl
    Aber wahrscheinlich kennt ihr nicht mal mehr "Guano Apes"...armes Deutschland :lache
    (Prombär, du bist entschuldigt :chen)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wie auch immer...jetzt wisst ihr, woher der Refrain von "Für immer jung" kommt.

Ich werd jetzt mal schlafen gehen und mir noch die letzten Kapitel meines Buchs durchlesen. Damit ich am WE eine Rezi schreiben kann :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Natürllich muß man Alphaville kennen..... ihr Ahnungslosen!! :yikes

Jetzt sagt mir nicht, daß ihr auch die Guano apes bis zu diesem Videolink nicht kanntet, dann fühle ich mich wirklich richtig alt! :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Natürllich muß man Alphaville kennen..... ihr Ahnungslosen!! :yikes

Jetzt sagt mir nicht, daß ihr auch die Guano apes bis zu diesem Videolink nicht kanntet, dann fühle ich mich wirklich richtig alt! :cry

Willkommen im Club :cry

• Siehst du Gummibärchen..so wenig interessiert mich der jaulende Typ *gg*...
    aber obwohl ich kein Bushidofan bin, gefällt mir sein Part durchaus...

Für Karel (ob mit l oder ll) fühl somit sogar ich mich zu jung *trällllller* (mit ganz vielen l's) :wave

• So, jetzt hat's mir das Wochenende endgültig verhagelt.
    Hab eben mal in Gummibärchens Profil nach ihrem Alter geschaut, weil sie doch meint, sie fühle sich alt.

Vielleicht sollte ich mich allmählich mal mit 'nem Bestatter in Verbindung setzen und mir einen schönen Sarg aussuchen. :rolleyes :cry

Als Beerdigungs-Musik dann Bushido und Karel Gott, passend zum Thema! :lache

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Komischweise kannte ich die Wolfang Ambros Version schon, wusste nur nicht, dass das gecovert ist. Wusste nur bis eben nicht, dass ich diese Version kenne :grin

Und die Guano Apes kannte ich vom Namen her... als ich ein Teenager war, hatten die grad ein ganz berühmtes Lied in den Charts, aber fragt mich nicht, welches :gruebel

• Zitat

Original von Britt
    So, jetzt hat's mir das Wochenende endgültig verhagelt.
    Hab eben mal in Gummibärchens Profil nach ihrem Alter geschaut, weil sie doch meint, sie fühle sich alt.

Vielleicht sollte ich mich allmählich mal mit 'nem Bestatter in Verbindung setzen und mir einen schönen Sarg aussuchen. :rolleyes :cry

Ich fühle mich nicht alt. Das will ich so nicht gesagt haben. Ich komme mir nur alt vor, wenn ich Leute treffe, die doch tatsächlich nicht mehr Alphaville kennen. Das war alles :wave
    [SIZE=7](wobei ich gern zugebe, dass ich nichts dagegen hätte, wieder 20 zu sein)[/SIZE]

Prombär : Wolfgang Ambros Version kennst du also? Du machst mir Angst :rofl

• Der Song ist GRAUENHAFT, Schlager und Rap vertragen sich nunmal nicht ^^

Trotzdem geht mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf -.-

Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?