Hallo zusammen!
Das Lied finde ich klasse! Auch das Video hat was! Besonders die Stelle, als sich an einer Kreuzung der alte und der neue Mercedes begegnen. Da lässt sich sehr viel hinein interpretieren.
Liebe Grüße
Deana
für immer jung
-
-
Ich bin gerade sprachlos, aber amüsiert habe ich mich gut
-
-
Gummibärchen :
Das Lied kannte ich auch nicht, gefällt mir aber.
Nur irgendwie... der Typ erinnert mich an Sandy Cohen aus OC, California (nur halt jung) und die Melodie etwas an Modern Talking -
Zitat
Original von Prombär
Gummibärchen :
Das Lied kannte ich auch nicht, gefällt mir aber.
Nur irgendwie... der Typ erinnert mich an Sandy Cohen aus OC, California (nur halt jung) und die Melodie etwas an Modern TalkingSandy Cohen kenn ich nicht und wie der Typ aussieht, ist mir auch schnuppe. Aber dieser Modern Talking-Vergleich geht ja wohl gar nicht
-
Sandy Cohen und nur der Anfang (und die Mitte etwas... zum Ende bin ich noch nicht gekommen )
-
Der Vergleich ist genial
-
Ihr junges Gemüse, ihr habt doch keine Ahnung, wie genial Alphaville sind
-
Also nee, auf dein Alter kannst du dich nicht rausreden, weil du bist zwei Jahre jünger als meine Schwester und die legt wert drauf, dass sie noch nicht alt ist
-
Zitat
Original von Prombär
Also nee, auf dein Alter kannst du dich nicht rausreden, weil du bist zwei Jahre jünger als meine Schwester und die legt wert drauf, dass sie noch nicht alt istNaja...ich leg da auch wert drauf. Aber ich bin immer noch älter als du. Und von M101 trennen mich ja 11 Jahre
Und ICH kenne immerhin noch Alphaville
-
Dann wundert mich aber, dass du die Ähnlichkeit mit Modern Talking nicht siehst... die hatten doch damals auch gerade ihre Blütezeit, oder nicht?
-
Hach wie jung ich doch noch bin aber mit deinem Alter kannst du dich nicht rausreden :chen. Muss man Alphaville kennen ?
-
Zitat
Original von M101
Muss man Alphaville kennen ?Ich glaub nicht...
-
Zitat
Original von Prombär
Dann wundert mich aber, dass du die Ähnlichkeit mit Modern Talking nicht siehst... die hatten doch damals auch gerade ihre Blütezeit, oder nicht?Modern Talking hab ich dank meiner ausländischen Wurzeln räumlich verpasst. Oder wer weiß, vielleicht verdrängt.
Und die Ähnlichkeit gibt es in meinen Ohren nicht (optisch kann ich nicht viel sagen, kenn die Typen von Alphaville kaum, was ihr Aussehen betrifft).
Jedenfalls - nichts gegen Modern Talking, deren Lieder kriegt man ja (leider) auch schwer raus ausm Gehör :lache, aber du kannst doch nicht einen wundervollen Klassiker wie "Forever young" mit Modern Talking vergleichenWer das tut, hat einfach keine Ahnung von Alphaville, dabei bleib ich
-
Zitat
Original von M101
Hach wie jung ich doch noch bin aber mit deinem Alter kannst du dich nicht rausreden :chen. Muss man Alphaville kennen ?Klar kann ich das. Leute in meinem Alter kennen die ja meist. Und ja, man sollte die kennen. *find*
Aber immer schön die Omi ärgern, wat?
-
Ich vergleiche doch gar nicht Forever Young mit dem Diedaaa... sondern bloß das zweite Lied (und da doch auch nur den Anfang... und die Mitte )
-
Zitat
Original von Prombär
Ich vergleiche doch gar nicht Forever Young mit dem Diedaaa... sondern bloß das zweite Lied (und da doch auch nur den Anfang... und die Mitte )Big in Japan ist doch auch meilenweit davon entfernt.
Nix für ungut, du junges Hüpferl, aber wann warste das letzte Mal beim HNO-Arzt? Mach mal nen Hörtest
-
-
Zitat
Gott sei Dank bis eben nicht... schrecklich
-
Jetzt schon...irgendwie seltsam