5.11.miguel herz kestranek eröffnet die buchwoche

• Etwas spät eingestellt, aber vielleicht findet sich ja die eine oder andere Eule, die in der Nähe wohnt:

Buchwochen-Eröffnungslesung in Wiener Neustadt / Niederösterreich
    Zeit: 19.00

Ort: BORG Miguel Herz-Kestranek liest "Exil ist überall" -
    Liest u.a. aus unten genanntem Buch

Miguel Herz-Kestranek, dessen Eltern einander im jüdischen Exil in Südamerika kennen gelernt haben, hat viel zu diesem Thema geschrieben und herausgebracht. In einer Mischung aus Heiterem und Ernstem, aus eigenen Büchern und aus von ihm herausgegebenen, bringt der Interpret dem Publikum das immer aktuelle Thema Exil nahe

http://www.herz-kestranek.com/

Ich bin dort und werde euch danach sicher berichten:-)

• Ja sollhaben, hach..die Stimme ist wirklich beeindruckend, eigentlich der ganze Typ. Ich konnte ihn davor ein wenig privat sehen, er ist wirklich zurückhaltend und bescheiden und unterhielt sich freundlich mit allen.

Bei der Lesung brachte er aus vielen seiner Texte Auszüge, das Leitthema war Exil. Dazu kamen aber u.a. auch wunderschöne Gedichte zum Thema von anderen Autoren.
    Alles in allem eine gelungene Eröffnungsveranstaltung, auf der sich die Organisatoren über zahlreichen Besuch und eine hervorragende Lesung freuen durften.

• Bei uns finden so Lesungen leider recht selten statt. :-(

Wie lange geht denn diese Buchwoche und wer liest denn sonst noch?

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• :waveSorry sollhaben,hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
    Es waren einige österreichische Autoren diesmal am Werk, u.a. las auch Maresa Hörbiger in einer grandiosen Matinee.

Wenn du Interesse hast,bekommst du nächstes Jahr das volle programm von mir rechtzeitig gemailt:-)

ich bin am Samstag auf der *Buch Wien* und guck mich da mal um. Leider auch wieder weit weg von dir!

Lg sternschnuppe

• sowas ist immer interessant - danke dir wäre nett :-)

Wäre mal eine Gelegenheit wieder nach Linz und/oder Wien zu kommen

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.