Raus mit der Sprache...

• Tja, ich oute mich dann mal.

Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr geritten. Habe später als Bereiterin gearbeitet (nebenbei) und hin und wieder als Reitlehrerin ausgeholfen. Mittlerweile schaffe ich es aber zeitlich einfach nicht mehr. Und da ich auch nichts halbherzig tun will, sondern wenn ich reite auch erfolgreich sein möchte und das bei einmal die Woche reiten halt nicht geht. Daher hab ich das ganze auf hin und wieder Ausritte mit den Pferdis meines Bruders beschränkt. Der züchtet so ein bißerl und hat zur Zeit einen sehr feinen Jährling der vermutlich Dressurmässig mal der absolute Hammer wird.... Aber ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen wieder aktiver zu werden... Naja wenn ich bei Schatzi aufm platten Land wohne, wird sich wohl wieder ein Pferdi einfinden, glaub ich.

Allerdings habe ich nie Wendy gelesen, habe keinerlei Pferdeposter an der Wand gehabt und mich immer über die Ponystreichler aufgeregt.
    Außerdem finde ich kann man einem Pferd nichts schlimmeres antun, als es einem Kind zu schenken, daß keine Ahnung hat was so ein Pferd braucht und dessen Eltern auch total unbedarft im Umgang mit Pferden sind.
    Konnte da so manch trauriges Pferdeschiksal miterleben..... Armen Viecher.