Hallo !!!
Hab´s heute zufällig in der Buchhandlung gesehen und gleich durchgeblättert ..
Mitgenommen hab ichs noch nicht ,weil ich noch viel Lesestoff daheim hab
Was mich erstaunt hat ,war die Schnelligkeit mit der der Autor nach *Mieses Karma* ein neues Werk herausgebracht hat .Erfolg beflügelt wohl doch.
Hier die Amazon Beschreibung :
Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem auch noch ihre Hochzeit platzt, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Kerle zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Date, er sei Jesus. Zuerst denkt Marie, der Zimmermann hat nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch dann entpuppt er sich als der wahre Messias. Er ist wegen des Jüngsten Gerichts wieder auf die Welt zurückgekehrt. Und Marie fragt sich nun nicht nur, ob die Welt nächsten Dienstag untergehen wird, sondern auch, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.
Über den Autor
David Safier, 1966 geboren, wurde bekannt durch die Drehbücher zu den Hits Berlin, Berlin, Nikola, Mein Leben und Ich und Zwei Engel für Amor. Er wurde ausgezeichnet u.a. mit dem Grimme-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Emmy, dem amerikanischen Fernseh-Oscar. David Safier lebt und arbeitet in Bremen.
Ich bin schon gespannt auf die ersten Meinungen zu diesem Buch !!
Liebe Grüße Gundula