Zitronenblaues Himmelgrün

• Neulich bin ich auf folgendes Buch gestoßen: [URL=http://www.yatego.com/buecher/34-00-00,1,,1,1,q,zitronenblaues,himmelgr%FCn]Zitronenblaues Himmelgrün[/URL]

Der Titel hat mich so fasziniert und neugierig gemacht, dass ich mir das Buch gekauft habe.

Kurzbeschreibung: Die Liebesgeschichte handelt vom Abenteuer Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, genau so wie es ist, und wie wir es lieben. Kurz gesagt: Unser geliebtes Liebesleben... Die perfekte Illusion Die Launen des Aprils beherrschen den Augenblick. Eine Macht, die diesen faszinierenden Monat auszeichnet. Draußen hört man den Wind um die Häuser pfeifen und es scheint, als ließe er die Bäume tanzen. Es gab eine Zeit in meiner Kindheit, in der ich dachte, dass der Wind durch die wilden Bewegungen der Äste erzeugt wird. Heute weiß ich - es ist genau umgekehrt.

Meine Meinung: Es geht in dem Buch um eine Erzählung aus dem Leben. Es ist locker zu lesen und unterhaltsam. Die Autorin beschreibt Lebenssituationen und nimmt dabei gewiss kein Blatt vor den Mund. Ich fand es sehr unterhaltsam und kann es weiterempfehlen.