Eulentreffen Ludwigshafen und Umgebung

• Zitat

Original von MaggyHauck
    Schade .... Nach Schwetzingen komme ich nicht ... Habe keinen Führerschein... macht Bilder von dem Treffen, ja?

das treffen ist sehr wahrscheinlich wieder in mannheim. mit schwetzingen war ein vorschlag, als wir uns im winter treffen wollten.

lieben gruß

Beatrice

• Wer kommt denn jetzt am Sa?
    Wann und wo?

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Saru
    Wer kommt denn jetzt am Sa?
    Wann und wo?

ich würde gerne kommen,

wie wärs mit treffpunkt/zeit wie beim letzten mal?

thalia planken (p7) 15 uhr?

danach können wir ja wieder ins cafe journal gehen, oder gibt es bessere vorschläge?

lieben gruß

Beatrice

• Ich würde auch gerne kommen. 15 Uhr bei Thalia klingt gut.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• Ich wäre zwar auch sehr gerne gekommen, aber ich bin mit meinem Roman jetzt mitten im Endspurt, und bevor ich das Geheimnis der Burggräfin nicht vollends gelöst und das befreiende Wort "ENDE" unter das MS geschrieben habe, werde ich wohl am Laptop festkleben.
    Ich freue mich aber auf das nächste Treffen mit euch! :wave

Liebe Grüße, Susanne

• Zitat

Original von SusanneE.
    Ich wäre zwar auch sehr gerne gekommen, aber ich bin mit meinem Roman jetzt mitten im Endspurt, und bevor ich das Geheimnis der Burggräfin nicht vollends gelöst und das befreiende Wort "ENDE" unter das MS geschrieben habe, werde ich wohl am Laptop festkleben.
    Ich freue mich aber auf das nächste Treffen mit euch! :wave

Liebe Grüße, Susanne

mach mich doch überhaupt nicht neugierig auf dein nächstes buch. :cry

*ironiean* april ist ja schon morgen *ironieaus* :grin

das ist echt schade.

traurigen gruß mit festem daumendrücken und durchhaltevermögen

Beatrice

• Was haltet ihr vom Verschieben auf einen anderen Tag?

• Zitat

Original von Saru
    Was haltet ihr vom Verschieben auf einen anderen Tag?

haben wir ja schon per pn abgeklärt, da sich niemand anderes gemeldet hat würde ich sagen morgen ist nichts.

warten wir mal bis susanne ihr buch abgegeben hat und evtl. aus dem urlaub zurück ist.

lieben gruß

Beatrice

• Zitat

warten wir mal bis susanne ihr buch abgegeben hat und evtl. aus dem urlaub zurück ist.

Ende August/Mitte September spätestens muss ich fertig sein, danach bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit. :-] Urlaub muss ich mir dieses Jahr leider verkneifen.

Liebe Grüße, Susanne

• Zitat

Wenn du Ende September fertig sein musst, dann ist doch ein guter Anlaß in Hannover eine kleine Vorpremiere bei Hennies zu lesen...

Ähm? Zur Zeit klebe ich am Laptop, mit Scheuklappen links und rechts, und kriege absolut nichts mehr mit. Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Dummkopf dazustehen: Wer, wie, wo, was ist Hennies? :gruebel

Liebe Grüße, Susanne

• Ah! :-) Danke Bouquineur.

Das ist ja mal wieder an mir vorbeigerauscht. :rolleyes
    Ich würde mich freuen, euch alle mal in persona kennenzulernen, und der 24. Oktober wäre ein guter Termin für mich. Ist es denn aber nicht schon zu spät, mich da noch anzumelden?

Liebe Grüße, Susanne

• Nein, überhaupt nicht. Selbst ein paar Tage vorher ist das kein Problem. In der Regel gibts dort genug Zimmer.

Wäre klasse, wenn Du kommst :-) Nimm genug Stifte zum Signieren mit :grin

Letztes Jahr haben in Hannover Tom, Nicole, Lena, Wiebke und BabyJane mit Churchill kurze Beiträge gehabt. Das sind dann eher kurze Lesungen. Bei Tom und Wiebke war es eine Kurzgeschichte, Churchill hatte ein Gedicht, hat dann Babyjane bei ihrer Lesung aus dem Polizei-Poeten Buch unterstütz, Nicole und Lena haben aus ihrem aktuellen bzw. kommenden Buch gelesen.

Mir hat das Treffen wirklich gut gefallen. Es war klasse, die Mit-Eulen kennen zu lernen oder wiederzusehen. Ich glaube, wir waren um die 50 Personen.

• Gebongt! :-]

Unser kleines Treffen in Mannheim hat mir viel Spaß gemacht (und ich hoffe ja schwer, dass wir den Tag nach meiner Abgabe nachholen !!! :wave), da freue ich mich auf euch in Hannover!

Liebe Grüße, Susanne

• Gebongt! :-]

Unser kleines Treffen in Mannheim hat mir viel Spaß gemacht (und ich hoffe ja schwer, dass wir den Tag nach meiner Abgabe nachholen !!! :wave), da freue ich mich auf euch in Hannover!

Liebe Grüße, Susanne